Selbst ein Bein gestellt
Da kommt man nach der Arbeit heim in die Wohnung, stellt die Tasche ab, schiebt die TK-Pizza in den Ofen, verstaut den Rest der Einkäufe, öffnet dem Kater eine Dose, wandert rüber in's Schlafzimmer, um die Glotzkiste anzuschmeißen ...
Schreck!!! Herz in der Hose. Atem stockt.
Die Kiste läuft bereits, lautlos. "Wer war/ist hier?", schießt es mir durch den Kopf.
Es dauert einige schreckliche Momente bis ich mich erinner, dass ich selbst das Ding heut vormittag eingeschaltet ... und wohl vergessen hatte es auszuschalten.

Irgendwann vergess ich nochmal mich selbst.


sebas, 03. Jun 04
Paranoia TV
Ich besaß einst ein Fernsehgerät, das sich tatsächlich eigenständig einschaltete. Sehr empfehlenswert für Liebhaber einer gepflegten Paranoia.

ella, 03. Jun 04
Als "arme alleinstehende hilflose Frau" ;-) in Köln braucht man nicht mal ne Paranoia - wie sich auch heute in XY mal wieder zeigt ... einen von meinen Kollegen hat diese "Uni-Bande" nämlich auch schon mal ausgeraubt.

spiritofhope, 03. Jun 04
Plötzlich losplärrende Gespenster, eine Flimmerkiste, die sich selbst einschaltet...
Sicher, dass du keinen Hausgeist hast, Sebas?

sebas, 03. Jun 04
Ups.
Ich gestehe, diesen Zusammenhang bislang nicht hergestellt zu haben. Gerade überkommen mich jedoch Zweifel, Hitzewallungen und eine überbordende Nachdenklichkeit. Ich habe das Gefühl, mein Kopfkissen starrt mich an. Ich muss Schluss machen.

spiritofhope, 03. Jun 04
Nimm dich in Acht vor der Decke. Diese Gattung ist deutlich gefährlicher, als das starrende Kissen, und auch deutlich gewitzter.

lunally, 03. Jun 04
Tröste Dich,
ich habe auch eine gepflegte Paranoia.

Nicht das man das merken würde. Neinnn, gar nich ;o)
Lilypie Kids Birthday tickers