Nu grüble ich
schon seit Tagen über einer adäquaten Abschiedsmail an die Kollegen an meinem letzten Tag, aber nix gefällt mir so recht. Entweder zu verbittert oder zu oberflächlich nett.
Na ja, bin halt doch kein Wortjongleur.


nase, 21. Mai 04
dan sagense doch 1fach:
"schüss ihr bleibenden, gehabt es euch wohl..."

ella, 21. Mai 04
ne, das is irgendwie zu einfach ... ein ganz klein wenig doppeldeutigkeit bzgl. der schließung unseres standorts und das miserablen umgangs mit menschen sollte schon mit drin sein - nur halt nicht ganz so deutlich verbittert ..

nase, 21. Mai 04
wenn sie ihr zeugnis schon haben, sagen sie ruhig ihre meinung, verbittert muss das dann ja erst recht nicht klingen.
lächeln ist die coolste art, die zähne zu zeigen ;o)

ella, 21. Mai 04
dann sollte ich wohl mal schleunigst mein zeugnis anfordern ;-)

leteil, 21. Mai 04
ist es das denn wert, eine abschiedsnote zu schreiben? ich meine, sind die beziehungen zur arbeit und den kollegen so relevant, persönlich? das wäre beneidenswert (oder vielleicht auch nicht, vielleicht ist es besser alles egal?)
Lilypie Kids Birthday tickers