Nebenwirkungen - schlechte Nachrichten
Ich trinke echt nicht so wahnsinnig viel Alk - daran kann's wirklich nicht liegen. Schon allein die Migräne hält mich da ziemlich im Zaum, da das ja einer der berühmten "Trigger" ist.
Dennoch hat mir die Ärztin heute mitgeteilt, dass meine Leberwerte, von denen der eine schon im Sommer letzten Jahres etwas zu hoch war, gestiegen sind.
Das sind dann wohl die Pillen.
Scheiße.
Allzu lange sollte ich die nicht nehmen - ich hätte ja nur eine Leber.
Tja, da freut man sich. Lebt es sich mit den Pillen etwas besser als vorher, dann gibt's doch gleich nen Schlag in den Nacken.


sumu, 19. Mai 04
hallo ella,
du musst auch nicht viel alk trinken, viel ist eh relativ.
aber jeder mensch reagiert anders auf medis und alk,
vielleicht etwas medis reduzieren oder andere nehmen.
Lilypie Kids Birthday tickers