Hach ne
watt war det schööön. ;o)


lunally, 15. Mai 04
Ohhh...
was denn *neugierigumeckelug*

ella, 15. Mai 04
Was???
Da fragst Du noch??? Bei einer solchen Traumhochzeit??? *schwelg* Wenn, dann will ich auch mal so ein Traumkleid ... aber dafür müsste ich mein Körpergewicht halbieren ... also wird's wohl nie was werden ... *heul*

lunally, 15. Mai 04
Ähem...
war das nich Spanien? ich weiss das nur, weil bei Einreise nun ein Pass vorgezeigt werden muss. Sonst weiss ich nix. Muss man das wissen?

Ich sollte öfter zum Friseur gehen ;o)

ella, 15. Mai 04
Zweimal Nö
erstes nö: spanien ist erst nächstes wochenende dran. heute wars dänemark (die australische mary hat ihn sich geangelt)

zweites nö: das MUSS man natürlich nicht wissen, und man muss dazu auch nicht zum friseur - man braucht nur einen schwulen mitarbeiter ;-) der hält einen diesbezüglich auf dem laufenden und dann schaut man sich das in der glotze in der zusammenfassung auch mal kurz an ;-)

lunally, 15. Mai 04
Ahjaah
und dann schreibt man es in den Blog, damit auch die schwulefreundlosen informiert sind.

Sehr, sehr schön ;o)

ella, 15. Mai 04
Nur war ich nicht
charmant genug, die Info VOR der Zusammenfassung in die Runde zu werfen ... tja, manch schwuler Mann ist doch die bessere Frau ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers