So dämlich kann man doch gar nicht sein!!!
Da hab ich mir bei meiner letzte Fahrt in die neue Heimat extra ne verdammte BahnCard50 zu dem unverschämten Preis von 200 Tacken gekauft und was hab ich dumme Kuhe vorgestern beim Online Ticket gemacht? Ja, ich hab irgendwas falsch gemacht und die Ermäßigung nicht eingegeben, noch auf den Endpreis geschaut, registriert, dass die Reservierung tatsächlich kostenfrei war, aber nicht geschaltet, dass da der Normalpreis stand. Dreck!
Mal sehen, ob ich da nachher noch was machen kann.


claus x, 11. Mai 04
wenn es irgendwie tröstet:
ich habe gestern auch ordentlich draufzahlen dürfen, da ich meine Monatsmarke für den Mai nicht verklebt hatte und von Bremen nach Achim (& vice versa) Vollpreis zahlen durfte (6, 2 Euro statt 2, 2 Euro).

ella, 11. Mai 04
na ja,
der unterschied zwischen 97,- und 48,50 tacken ist dann doch ein wenig größer ...
Lilypie Kids Birthday tickers