Soviel zu meiner Stärke
Hock hier, wie ein verschrecktes Reh oder nen hypnotisiertes Kanickel, allein in meiner Wohnung im Schlafzimmer auf dem Bett. Hab was knacken oder rascheln gehört. Die Balkontür steht noch auf. Aber in den dritten Stock kann doch keiner klettern, oder. Die ganze Wohnung dunkel. Trau mich nicht rüber. Fernseher lautlos gestellt und jetzt knackt plötzlich nix mehr.
Boah, wie ich sowas hasse. Allein deswegen schon bräucht ich nen Mann im Haus. [Sorry für die letzte Plattheit vorneweg gleich, damit's keine Beschwerden gibt.]

So, jetzt bin ich doch drüben gewesen. Handy in der Hand, die 110 schon eingetippt. In jedem Raum Licht angemacht. Und natürlich war nix. Ich alter Schisshase. Hätt nur noch gefehlt, dass ich mir vor was auch immer erschrocken und aus Reflex die grüne Taste gedrückt hätte.
Is aber auch echt Scheiße sowas!


sebas, 09. Mai 04
So schnell steht die Verbindung nicht.
Keine Sorge. Weil die Handy-Netze erst die nächst gelegene Leitstelle aufspüren, dauert der Verbindungsaufbau zur 110 bis zu eine Minute. Ausreichend Zeit also für den Anrufenden, es sich nochmal anders zu überlegen. Oder für den Einbrecher, sieben- bis neunmal zuzustechen.

*räusper*

Entschuldigung.

lunally, 09. Mai 04
Sebas,
das mit dem "nett" ... soll ich das etwa zurücknehmen? Bissu gemein, Mänsch... die arme Ella.

Ihr Männer sollt uns gefälligst heldenhaft beschützen! Neben uns gehen, auf der Straße, überall, das Schwert könnichshaft immer griffbereit... bereit uns zu schützen...euer Leben für uns zu lassen...

Alte Zeiten.

Manmanman.. neue Zeiten... kopfschüttel... gibbet denn keine wahren Könnichse nich mehr, mensch?

ella, 09. Mai 04
Ja genau,
nimmst mir die Worte aus der Tastatur.
Schönen Dank auch Herr Sebas!
Aber Du übernimmst die Rolle ja grad ganz gut liebe Lunally. ;-)

sebas, 09. Mai 04
Gut gemeint.
Aber ich wollte doch Ella nur eine Angst nehmen. Nämlich die, aus Versehen die Polizei anzurufen.

Zu meiner Ehrrettung möchte ich hier gern die Geschichte von meiner Freundin erzählen, die nachts plötzlich angerufen wurde und sehr ängstlich war. 10 Minuten nach unserem Telefonat saß ich im Taxi, um sie sogleich schützend und beruhigend in die Arme zu nehmen. Ok, das ist etwa zehn Jahr her, aber ich würde es wieder tun.

Wenn es meine Ella wäre, ha, der Knacks oder Knirsch hätte sich mal warm anziehen können.

lunally, 09. Mai 04
jajaja,
das ham wir gern... erst noch bissel Angst verbreiten und denn den Retter spielen! Ne, is ma nich... los, geh wen anners retten, pah! Wir haben Baseballschläger.. äh... naja...

Na, im ernst... durch die Nacht gefahren? Zu Freundin? Aha... warum denn nich da gewesen? Und überhaupt, Herr Sebas, is Samstag... Sie vorm Rechner, wie kommt des? Keine Party, Disse, Rocknroll oder sowas? Ah?

jaja, Ella, gib der lunally keinen Alkohol nich... das hat immer sooo Auswirkungen... hach, was freu ich mich auf Pfingsten... erst Burzeltach... dann Berlin... dann Pfingstfeiern 2 x... ach... und vorher noch der nächste Samstag... das werden Feste...*hopeso*

ella, 09. Mai 04
Mit'n Taxi
von HH nach K - das hättense für ihre Ella getan?
Na was der Einbrecher bis dahin erst angestellt hätte ... ;-) ... ne ne, aber das ist schon sehr löblich.

... überlege aber doch, ob ich mir nich lieber nen Hund zulege - is dann doch schneller zur Stelle als'n Mann ... aber ich glaub der Gizmo hätt was dagegen. ;-(

ella, 09. Mai 04
Wann ist denn Pfingsten???
Ist das das WE 15./16. Mai? Bin nämlich am 15. zu ner Party in Berlin. ;o)

sebas, 09. Mai 04
Pffff.
Ach, Sie verwenden doch im Rahmen dieser Cross-Blogger-Kommunikation heute alles gegen mich. ;o)

Und nein, mir stecken die letzten Wochen noch in den Knochen, und so liege ich sittsam zu Hause und will seit mehr als einer Stunde schlafen, wovon Sie mich vortrefflich abhalten.

lunally, 09. Mai 04
haha,
Herr Sebas, is zu nett hier, nich? na, ich verwend doch nix gegen Sie... wir testen nur... multitasking und so... weils ja nen Mann sind... muss frau immer gleich gucken, ob könnichsfähig... sie bekommen gute Punkte (oder Ella, was meinst? Das mitm Taxi bekommt Bonus... wobei... warum hatter kein Auto, nich???)

Na, ich will ma nich so sein, Herr Sebas, *überkopfstreichelwegenharterharterstressigerscheissmistarbeit*... besser nu?

ella, 09. Mai 04
ICH?
Nienichnimmerdoch.

Aber nu schieben se die Schuld ma nich auf uns ab. ;-)

lunally, 09. Mai 04
Axo,
Ella... Pfingsten is quasi genau Ende Mai :o)

Und nu rate woher ich das sooooo genauu weiss...

ella, 09. Mai 04
Och schade,
dachte schon, es hätt vielleicht für nen Kaffee in Berlin gereicht. ;-)

ella, 09. Mai 04
Liebe Lunally,
das mit übernkopfstreichel war aber nicht sonderlich zärtlich und liebevoll mit der prompten Nachfrage, ob's denn jetzt reicht. ;-)

sebas, 09. Mai 04
Party in Berlin?
Ha, ich wollte am 15. auch auf einer Berliner Party rumstehen. Aber da muss ich kurzfristig ans Meer. Zum Reiten und Tanzen. Tüdelüdelü.

Aber an allen darauf folgenden Wochenenden bin ich wieder in meiner Wochenendresidenz. Und die steht wo? Na? Richtig. In Berlin. :o)

ella, 09. Mai 04
Nochmal och schaaaade ...
Und dann auch noch zu den Pferden ... Neid, purer Neid meinerseits wird sie begleiten, Herr Sebas ...

lunally, 09. Mai 04
Ach, Du
Ella, wenn wir wollen, bekommen wir das auch so hin... ich hab nen ganz lieben Kollegen, der fährt fast jedes WE nach L. oder D.... von daher :o))

Ach, mit der nachfrage... man darf sie nich verwöhnen, Ella, da muss man ganz dolle aufpassen... sonst muss ich nachher dem Hern Sebas noch morgens die Wurststulle schmieren oder Wäsche waschen... nene, lass ma, das hab ich mit 18 schon gelernt und mit 25 noch viel mehr! ;o)

Wieso eigentlich HH und Berlin, Herr Sebas? Erklärnse mal...

Ach, Fussball interessiet sie ja nich... aber vielleicht sind sie ja am Pokalfinale am legedären Brunnen,... dann guck ich mal, ob ich jemand in "tollem" Bowlingoutfit sehe... ;o)))

sebas, 09. Mai 04
Häh?
Brunnen? Pokal? Wurststulle? Verwöhnen? Ich esse keine Wurst. Aber ich mag beide Städte. Da dachte ich, wäre es doch hübsch, auch in beiden zu wohnen. Wäsche waschen kann ich selber. Bügeln wäre nett.

ella, 09. Mai 04
DEN Luxus
möcht ich mir auch mal gönnen [können].

Ja, mit dem Bügeln bleiben se mal bei der Lunally - das ist wahrlich nicht meine Stärke ...

lunally, 09. Mai 04
Frau Ella
meinte doch, ich sollte noch mehr Kopfstreicheln und nich blöde nachfragen... oder so... Na egal..

Bügeln? Ne, lass ma... ich bügele nich, kommt alles so in Schrank. Morgens vor Arbeit dann, zwischen Stylen und anziehen... da wird gebügelt, schnellschnell und so.. ne, nich mein Fach...

Und, Herr Sebas, gibbet keine günstige Bügelei oder wie das heissst inner Gegend? Das machen bei uns alle...kenne kaum einen, der selbst bügelt, also von den Kerls..

lunally, 09. Mai 04
Ei,
so bekannt. Hätte genau so reagiert. Nur mit Baseballschläger (sofern vorhanden ;o) in handyfreier Hand...

Gehts nu besser? Noch Sekt?

ella, 09. Mai 04
Ja, bitte
auf den Schreck noch nen Sekt ... Baseballschläger, sowas hatt ich damals nur in der Kneipe hinter der Theke ... hab mir aber mal sagen lassen, dass ne Waffe immer schlecht is, weil sie ja auch gegen einen selbst eingesetzt werden kann.

Aber ja, jetzt, wo die Tür wieder zu ist und ich jeden Raum inspiziert habe, geht's mir wieder besser.

lunally, 09. Mai 04
Ahhhh...
muss so lachen jetzt... ich hätt da ne Alternative bez. Waffe... is so ähnlich wie Baseballschläger... aber kann man neverever konfizieren (dingens halt so), weil eigentlich nen anderen Zweck hat... grins... Na egal jetzt...

Hm, kann aber auch gegn einen eingesetzt werden.. hm.. ja ... nich gut, aber was will man machen, muss man sich ja wehren können... wenn schon die Könnichse alle langsam ausrotten, die Deppen, die...


hast überall Licht an?

ella, 09. Mai 04
Nö,
jetzt wieder aus ... hab ja alle Räume und Ecken gecheckt.

leteil, 09. Mai 04
beim spazieren
kam ein riesenhund auf uns zugebellt. die dame stellte sich schützend vor 2 männer :)) gott, die frauen kicken ihre männer, dann könnse die ruhig auch mal retten.

lunally, 09. Mai 04
Herr Leteil,
Sie haben da was nich verstanden... soll ich das mit dem Ritter und dem Schwert nochmal wiederholen? Mach ich gern... man muss Männer immer helfen, den richtigen Pfad zu finden...

*schlapplach*

leteil, 09. Mai 04
janee
das muss die regierung dannma klarstellen jetzt: meine letzte info ist, das machen die frauen jetzt (und find ich auch sehr prima)

ella, 09. Mai 04
Herr Leteil,
das hätte heißen müssen "Und das ist auch gut so!" ;-)

lunally, 09. Mai 04
Mänsch,
Herr Leteil... sie müssen der Alice nich immer alles glauben und danach leben. Ich sach ihnen was, im vertrauen,... 85 % der Frauen wollen den Ritter mit dem Schwert! Und nich selber losschlagen müssen. Son Quatsch, mensch.

sebas, 09. Mai 04
Ja.
Das kann ich bestätigen. Und wenn man ihnen dann auch noch das Gefühl gibt, trotzdem von anbetungswürdiger Stärke zu sein, sind 50% ganz aus dem Häuschen.

lunally, 09. Mai 04
Hm,
ach, Herr Sebas, Sie wecken da verschüttete Gedanken... an ein altes, altes Weserwehr... und einen Spaziergang im Dunkeln... achja... *seufz*

*schnellnochsekteinschütt*

ella, 09. Mai 04
Jetzt
ist ja auch klar, warum der Herr Sebas so'ne Frauen-Schar um sich rum hat - er hat's offenbar raus ... zumindest in der Theorie ... ;-)

Jungs und Mädels, ich sach dann jetzt mal gute Nacht und verabschiede mich in hoffentlich angenehmere Träume diese Nacht. ;-) ... Bleibt sauber.

sebas, 09. Mai 04
Jaja.
Die Nacht am Wesewehr. Wer erinnert sich nicht gern daran? Was war denn da?

Und Frau Ella - Ja, ich kenne die Dreh's und Kniffe. Mein längerfristiges Single-Dasein hat andere Gründe. Die Sache mit den Deckeln und Verformungen, Sie wissen... ;o)

Und gute Nacht. Ich komme auch gleich ins Bett.

ella, 09. Mai 04
Komme?
Na ich verkneif mir lieber jeder weiteren Kommentar ;o)

guts nächtle

leteil, 09. Mai 04
hier auch
nur kaputte deckel. ("kommst du?" "ja, gleiheich..." :))

lunally, 09. Mai 04
Gute Nacht dann allerseits,
und... Herr Sebas... Weserwehr is auch lange Geschichte... nich mehr in dieser Nacht, nich...

Wobei ich ansich gern noch die genauen Gründe für ihr Single-Dasein wüsste... ;o)


Herr Leteil... zeigens mir intakte Deckel und Pötte und ich danks ihnen ;o)
Lilypie Kids Birthday tickers