... neuere Einträge
Sonntag, 20. April 2008
Stolze Freude
Zu Beginn ein Blick von der Bühne hin zum heraus gehobenen Platz, ein Winken zurück zur Bühne, das mit einem strahlenden Lächeln erwidert wird.
Am Ende ein freudiger Blick zur Seite, auf den hin ein hoch gereckter Daumen Richtung Bühne gezeigt wird, zusammen mit einem begeistert stolzen Ausdruck, der auf dem Gesicht auf der Bühne aus dem strahlenden Lächeln eine stolze Freude macht, die bis in die letzte Reihe zu spüren ist
... und mich trotz allem tiefe Freude über diesen Anblick empfinden lässt.
Samstag, 19. April 2008
Vergängliche Freude
Vielleicht liegt die Lösung in der Freude über das kurze Glück und der Gewissheit, dass es wiederkehren wird wie die Jahreszeiten.




Sonntag, 13. April 2008
Clash
Was übrig blieb.

Dienstag, 8. April 2008
Spassmacher II
Wirklich immer wieder total beeindruckend wie diese 90 Minuten Tanzen mich lächeln lassen, auch wenn ich die andere Zeit über noch so traurig bin.
Samstag, 5. April 2008
Loslassen
Endlich loslassen
Mahnen die anderen
Hoffen deine Geschwister
Rät die Vernunft
Fordert die Realität
Verweigert mein Herz
Sagt dein Blick
Ein schönes, prägnantes Gedicht (aus dem Buch "Leben, Lachen, Sterben, Trauern"), dass ich grad im Netz entdeckt habe und passt wie die Faust aufs Auge, die ich gestern im übertragenen Sinne bekommen habe.
Erkenntnis - don't be true
Welch ein Desaster!
Es ist schrecklich traurig und tut wahnsinnig weh, wenn etwas, das so wunderschön angefangen hat und so einen großen Teil zum Glücklichsein beigetragen hat, so endet, so kalt und abweisend.
Mit Ehrlichkeit und Offenheit habe ich mir keinen Gefallen getan und Frauen können doch echte Biester sein, so falsche Spielchen.
Stundenlang nachts im Regen im Park sitzen hat es nicht weg gespült, aber hoffentlich wird es mit der Zeit verblassen und nicht mehr so sehr schmerzen.
... ältere Einträge