Erkenntnis - don't be true

Welch ein Desaster!
Es ist schrecklich traurig und tut wahnsinnig weh, wenn etwas, das so wunderschön angefangen hat und so einen großen Teil zum Glücklichsein beigetragen hat, so endet, so kalt und abweisend.
Mit Ehrlichkeit und Offenheit habe ich mir keinen Gefallen getan und Frauen können doch echte Biester sein, so falsche Spielchen.
Stundenlang nachts im Regen im Park sitzen hat es nicht weg gespült, aber hoffentlich wird es mit der Zeit verblassen und nicht mehr so sehr schmerzen.


oskar-kasimir, 05. Apr 08
Sind es nicht aber Ehrlichkeit und Offenheit, die es uns ermöglich, uns noch elbst im Spiegel in die Augen schauen zu können? Spielchen - allzumal mit anderer Menschen Gefühle - sind Mist. Es tut mir sehr Leid für Sie. Ich weiß, wovon ich rede... Holen Sie sich bitte keinen Schnupfen, wenn Sie im Park sitzen - das ist auch keine Lösung. Leider nicht. Möge Ihnen die Sonne ein paar bunte Pinselstriche ins Gemüt malen! OSKAR

ella, 05. Apr 08
Ja, das dachte ich bisher auch, und unter anderem deshalb waren mir Ehrlichkeit und Offenheit auch so wichtig. Aber wenn ich jetzt in den Spiegel schaue, dann sind die Augen mit Tränen gefüllt und daran sind auch meine Erlichkeit und Offenheit nicht unschuldig. Manchmal überfordert wohl zuviel Ehrlichkeit und Offenheit die Anderen, manchmal macht sie einen schutzlos und verletztlich und manchmal verleitet sie auch Andere dazu ein doppeltes Spiel zu spielen.
Vielleicht muss ich auch "einfach nur" lernen, Ehrlichkeit und Offenheit besser zu dosieren, ihnen dort treu bleiben, wo es angebracht ist ... und das findet man immer erst nach einiger Zeit raus ... aber die Ella war mal wieder zu schnell mit ihren Gefühlen, dem Ausdruck derer und ihrem Vertrauen.
Lilypie Kids Birthday tickers