Past is past is past is past ...

Hilfe! Welch ein Schreck!

Zwecks Sortierung einier riesigen Kiste alter Photos im Tagebuch der entspechenden Zeit geblättert und da springt mir ein Satz im Eintrag vom 20.10.1994 (im Nachgang nach einem 4-wöchigen Urlaub in USA und den ersten zwei Wochen nach der Rückkehr in die Studi-Stadt) entgegen:

Das ist nicht was ich eigentlich will, aber im Moment treibe ich's mit einem Mann nach dem anderen.

Im ersten Moment Fassungslosigkeit und dann herzhaftes Lachen.

Mannomann Frau Ella! SO warste mal drauf?! Schieben wir's mal auf's jugendliche Alter und vergessen das ganz schnell wieder. ;-)
Och nö, ne?!

Nich schon wieder!
Pünktlich am Freitag Abend geht das Geschniefe los ... und es scheinen nicht Pollen o.ä. die Ursache zu sein.
Dazu noch der Rücken, der droht bei der kleinsten Bewegung komplett unbeweglich und endlos schmerzhaft zu werden.

*grummel*
Koerper 13:04h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Vollgepumpt

So lässt der Schädel vielleicht ein paar Stunden Schalf diese Nacht zu.

Der Just-in-tim-Sprint zum Medizinladen war allerdings nicht förderlich.

Herr, lass Ruhe walten da oben ... und nimm die Stricknadel aus meinem rechten Augapfel.
Koerper 00:29h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Wiederkäuer

Genau dafür könnte man das TV derzeit halten.
Und ganz besonders am Wochenende. Schon lange gibt es diese Unart am Samstg und Sonntag tagsüber die Soap-Episoden der Woche und auch Shows vom Vorabend zu wiederholen, wobei letztere selbst schon Wiederholungen waren.
Tja, und nun nimmt die Wiederholungswut auch am Abend kein Ende - alte Folge von Navy CIS und sogar das Sonntags-Tatort ist eine Wiederholung.
Na das nenn ich mal Efizienz. Freude auf Zuschauerseite erzeugt das nicht unbedingt.

Da hilft nur noch abschalten.
Glotze 22:42h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Nichts Neues im Alter

Sowohl Aufenthalt in der Hitze wie auch Anstrengung beim Sport über einen gewissen (recht niedrigen) Punkt hinaus haben mir schon als Kind höllische Kopfschmerzen bereitet.

Bei der ersten "Hitzewelle" dieses Jahres hatte ich ja glücklicherweise grad Urlaub und lag jeden Tag draußen in der Sonne. Nachdem mir das überraschenderweise so rein gar nichts ausgemacht hatte und ich gestern dummerweise zu spät dran war - Sonne weg als ich mit der Putzerei fertig war - da ging es heute zeitig raus ans Rheinufer. Gar nicht so einfach bei dem aktuellen Wasserstand ein Plätzchen zu finden, das nicht gleich von jedem vorbei kommenden Spaziergänger einzusehen ist - Frau Ella ist da ja ja etwas empfindlich, in Badeklamotten sehen lassen erst bei 20 kg weniger.
Nach wenigen Minuten schon quollen die Schweißtropfen aus jeder Pore. Brav hat Ella fleißig getrunken. Aber kurze Zeit später schon der erste Druck im Kopf. Als trinkt Frau Ella noch etwas mehr. Wäre ja zu blöd, jetzt schon wieder zu verschwinden. Da hätte sich ja das ganze Eincremen etc nicht gelohnt. Hm, mal auf den Bauch rollen und die lesende Robbe machen. Vielleicht ist die Sonne von hinten ja besser verträglich.
Es ist noch keine Stunde rum und Ella gibt auf nachdem sich die Schmerzen hinten links im Kopf verstärken. Das war keine Minuten zu früh, wie's mir auf dem Rückweg scheint. Die Kopfschmerzen werden mit jedem Schritt schlimmer. Die Augen fühlen sich an als würden sie aus dem Kopf quellen. Am Hals, grad unterhalb des Kiefers, immer wieder so ein Engegefühl. Schwindel. Beine wie Blei. Für einige Momente glaub ich, es nicht mehr bis zum Auto zu schaffen, aber letztlich wird die Kiste erreicht und Frau Ella sackt auf den Fahrersitz. Zuhaus scheinen die Treffen in den 3. Stock unüberwindbar, doch auch die werden überwunden. Dann nur noch die Klamotten vom Leib und aufs Sofa gelegt ... wo ich doch glatt für eine knappe Stunde eingeschlafen bin.

Inzwischen kann ich zumindest wieder aufrecht durch die Wohnung gehen. Der Kopf hat noch ziemlichen Druck und die Augen auch, aber die Aspirin wird hoffentlich helfen. Ja, da hätte es mich heute echt fast augeknockt.

Ergo alles immer noch wie früher - nix neues im Alter.
Dezenter Hinweis

Weil neulich die Zeit so knapp war, wollte ich doch mal kurz nachhorchen wie es denn der lieben Verwandtschaft geht und hatte die Schwägerin am Apparat.
Das Bruderherzchen ist grad ganz krank und das Patenherzchen auch und sie kann grad nicht, weil nach ihr verlangt wird.

Ich: Na kein Problem! Richte mal gute Besserung für die beiden aus. Ich ruf dann die Tage nochmal an.
Sie: Oder wir rufen an.

Ähm, ja, verstanden.
Die Welt da draußen 21:55h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers