Past is past is past is past ...

Hilfe! Welch ein Schreck!

Zwecks Sortierung einier riesigen Kiste alter Photos im Tagebuch der entspechenden Zeit geblättert und da springt mir ein Satz im Eintrag vom 20.10.1994 (im Nachgang nach einem 4-wöchigen Urlaub in USA und den ersten zwei Wochen nach der Rückkehr in die Studi-Stadt) entgegen:

Das ist nicht was ich eigentlich will, aber im Moment treibe ich's mit einem Mann nach dem anderen.

Im ersten Moment Fassungslosigkeit und dann herzhaftes Lachen.

Mannomann Frau Ella! SO warste mal drauf?! Schieben wir's mal auf's jugendliche Alter und vergessen das ganz schnell wieder. ;-)


diagonale, 30. Jul 07
Ich weiß schon, warum ich schon lange kein analoges Tagebuch mehr führe... Hehehe...

ella, 30. Jul 07
Die digitale Form hätte den ersten Schrecken aber wohl nicht verkleinert, würd ich mal so denken. ;-)

diagonale, 30. Jul 07
Doch doch... denn in der digitalen Form bin ich zumindest nicht ganz so... ähm.. direkt.

ella, 30. Jul 07
*klugscheißer-modus on*

Datt hat doch weniger watt mit analog oder digital als vielmehr mit nicht-öffentlich oder öffentlich zu tun.

*klugscheißer-modus off*

;o)

... zudem möchte ich bitte noch vermerken, dass das ja auch schon gaaaaaaaanz lange her ist ....
Lilypie Kids Birthday tickers