Umwege

Nicht UM zu treffen, sondern um NICHT zu treffen. Wer hätte das gedacht?! Aber irgendwie mindestens genauso bescheuert!

Als ich den Wagen vor dem Supermarkt sah, bin ich dann lieber nochmal um den Block gefahren - DAS hätte er nicht mehr für Zufall gehalten, obwohl es tatsächlich einer war, aber einen Totalausraster muss man ja nicht riskieren. Wäre nicht förderlich so lange mir noch daran liegt, die Dinge irgendwann nochmal zu klären.
Erinnerungen 21:56h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Arsch auf Eimer

Die heutige Tageskarte trifft es ja mal wieder:

Üppigkeit
Energie: Fürsorge, Überfluss, Sättigung

Als positiver Aspekt kommt in der Üppigkeit Fürsorge und Nächstenliebe zum Ausdruck. Sind die Vorzeichen jedoch nicht günstig, so wirkt zuviel der guten Kraft und trübt die edlen Gefühle. Zuneigung kann in Bevormundung umschlagen.

Beobachten Sie sich selbst und versuchen Sie, zu lieben und zu geben und zu schenken, ohne tief im Herzen selbstsüchtig zu sein, oder nach Beifall zu heischen. Wenn Emotionen und Intellekt harmonieren, gereicht die Üppigkeit zum Gewinn.

Von der Rolle

Völlig fertig. Zittrig am ganzen Körper. Wie konnte es nur soweit kommen? Kann man so sehr hassen? Kann man sich selbst so sehr übersehen bei allem?

Offensichtlich kann man.

Ich versuche, mich rein zu denken, die andere Perspektive einzunehmen, doch es gelingt mir nur zum Teil.
Lecker

Heute mal in Variation. Mmmhhhhh....



Und anschließend die restlichen Erdbeeren von gestern mit Stracciatella-Joghurt. Auch mmmhhhh....



So lass ich mir das Leben gefallen.

Und erstaunlicherweise war das alles vom Ramschmarkt gestern, wo es 2 Bund grünen Spargel für 1 Euro und 2 Schalen Erdbeeren für 1 Euro gab, gar nicht mal so schlecht. Etwas mehr Abfall als üblich, aber immer noch mehr übrig als zu normalen Preisen im Supermarkt. Na ja, gut, muss halt schon zügig verzehrt werden, aber damit hab ich ja kein Problem. ;-)
Lauschiges Plätzchen

Frau Ella war in den letzten Tagen und insbesondere gestern ganz fleißig und hat ihren Balkon hergerichtet.

Ein lauschiges Plätzchen nun für den morgendlichen Kaffee oder den abendlichen Wein. Na ja, lauschig ist was anderes, scheißenkalt eigentlich, weil es so windig ist.




Aber mit netter Aussicht immerhin ... und im Hof ist immer was los.




Tja, das ist der Grund warum ich es auch bedauern werde, wenn ich diese Stadt wieder verlasse.
Kulinarischer Frühling




Lecker wars!
Lust 22:32h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Irgendwie blöd

Na sowas nervt mich ja an. Da hab ich mich Anfang März schon auf eine wirklich spannende Stelle beworben, aber bis heute nix gehört - ja ja, ich hätte nachhaken sollen, ich weiß, da fehlte der Mumm und dann war es irgendwie zu spät.
Tja, und nu ist vom selben Unternehmen dieselbe Stelle mit ner neuen Anzeige draußen und noch eine weitere, die für mich vielleicht noch geeigneter wäre. Hm, neue Ansprechpartnerin ... könnte ja ein Fünkchen Hoffnung bedeuten. *grummel* Was mach ich da nur? Wie mach ich's nur am besten? *grummel*

Lilypie Kids Birthday tickers