Lecker

Heute mal in Variation. Mmmhhhhh....



Und anschließend die restlichen Erdbeeren von gestern mit Stracciatella-Joghurt. Auch mmmhhhh....



So lass ich mir das Leben gefallen.

Und erstaunlicherweise war das alles vom Ramschmarkt gestern, wo es 2 Bund grünen Spargel für 1 Euro und 2 Schalen Erdbeeren für 1 Euro gab, gar nicht mal so schlecht. Etwas mehr Abfall als üblich, aber immer noch mehr übrig als zu normalen Preisen im Supermarkt. Na ja, gut, muss halt schon zügig verzehrt werden, aber damit hab ich ja kein Problem. ;-)


okavanga, 07. Mai 06
Man-o-man, Frau Ella! *sabber* :-)))) Und wenn Sie das nun auch noch auf ihrem schnicke Balkon genießen können.... huiiiiiiii :-))

ella, 07. Mai 06
Dazu fehlt noch ein Tisch ... und der Wind Sturm hätte wohl alles vom Teller gefegt. ;-)
Aber es wird sicher noch sommerlicher werden ... und bevor das passiert wird es mich vermutlich nicht in eine neue Stadt verschlagen ...

Und man soll sich ja auch mal was gönnen, auch als ALG-Empfänger, hat der Psycho gesagt. ;-)

okavanga, 07. Mai 06
Da kann man dem Psycho ja mal nur uneingeschränkt recht geben :-)

bonafide, 09. Mai 06
wow frau ella! *mitsabber*

ella, 09. Mai 06
ja, da war ich auch ganz stolz auf mich ... von wegen kochniete und tk-königin ;-)

... und heute gabs dann noch die spargelsuppe ;-)

bonafide, 09. Mai 06
frau bona zeigt sich schwer neidisch beeindruckt.... :-) einen schönen abend!
Lilypie Kids Birthday tickers