Lauschiges Plätzchen

Frau Ella war in den letzten Tagen und insbesondere gestern ganz fleißig und hat ihren Balkon hergerichtet.

Ein lauschiges Plätzchen nun für den morgendlichen Kaffee oder den abendlichen Wein. Na ja, lauschig ist was anderes, scheißenkalt eigentlich, weil es so windig ist.




Aber mit netter Aussicht immerhin ... und im Hof ist immer was los.




Tja, das ist der Grund warum ich es auch bedauern werde, wenn ich diese Stadt wieder verlasse.


kid37, 09. Mai 06
Die Aussicht ist aber wirklich sehr hübsch. Mir fehlt leider noch ein Balkon zu meinem Glück.

ella, 09. Mai 06
Hach ja, das hier werde ich auch wirklich sehr vermissen, wenn es soweit ist. Bin damals nur wegen dieses netten Hofs hier eingezogen, weil das so "kommunikativ" nach KlönSchnack aussah. ;-)
Was das Wohnen angeht wird es auf jeden Fall ein Abstieg werden, egal wo es mich hin verschlägt.

... aber is vielleicht auch besser, wenn ich hier weg gehe ... zuviel Nähe zur Vergangenheit ... und langsam wirklich zu viele Kinder hier und weiterhin quasi Gebärstation (sorry, wagt man ja kaum noch zu sagen sowas). Ich mag die kleinen Dröpse ja wirklich alle sehr gern, und sie mich scheinbar auch, aber wenn man sich das selbst auch gewünscht hat wünscht, dann ist das manchmal schon hart ...

kid37, 09. Mai 06
An meiner Stadt nerven mich die notorisch beengten Wohnverhältnisse. Leider kann ich mir keinen Telearbeitsplatz im schönen wilden Osten einrichten.

Daß mit den Kindern kann ich ganz gut nachvollziehen. So langsam laufe ich in die Altersfalle. (Auch wenn man Männern immer plump unterstellt, sie könnten ja noch mit 80 ein Kind zeugen. Vielen Dank.)

ella, 09. Mai 06
Hm, ja, ich weiß, und deutlich teurer ist es da. Nichts desto trotz (oder schreibt man das zusammen???) ist Ihre Stadt meine Wunschstadt und ich habe nun endlich auch DIE Stellenanzeige schlechthin in Ihrer Stadt entdeckt - also Daumen drücken!


Na ja, und mit dem deutlich höheren Zeugungsfähigkeitsalter - oder wie auch immer man das nennen mag - bei Männern, da ist ja nun wirklich was dran. Für mich wird es da schon langsam eng, wenn es nicht wie beim letzten Mal auf einen Schnell- und damit Fehlschuss hinaus laufen soll ... *seufz* ... da gibt es dann schon mal Tage, an denen jeder dicke runde Bauch in der Stadt auf die Tränendrüse drückt ...
Lilypie Kids Birthday tickers