RauchSchallzeichen
Woran merkt man hier, dass der Fühling da ist?
Jeden Samstag knallt es wieder mordsmäßig.
Ätzpestig!
Die Welt da draußen 00:44h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Aktivitätssyndrom
Tage wie dieser sollten niemals zuende gehen!

Ich sitze grad auf meinem frisch hergrichteten Balkon. Ok ok, ist schon etwas kühl und windig, aber wenigstens ne Viertelstunde muss ich das jetzt hier mit Ziggi und Martini genießen - Musik (Oldie-Sender) klingt aus der Küche. Herrlich! Einfach herrlich!

Erstaunlich wie gut doch Aktivität tut. Und man mag es kaum glauben, aber mein kleines Autochen hat mich überhaupt zu dieser Aktivität gebracht.
Nach Käffchen und Müsli bin ich erstmal an den Stadtrand zum Möbelmarkt gefahren und hab mir zwei schöne Balkonklappstühle besorgt. Dann in den großen Supermarkt, den im Ami-Stil. Ich liebe diese Riesenläden. Da haben sie mich gut sozialisiert drüben übern großen Teich. Endlich ist es mal möglich gleich ganze Kisten Wasser zu kaufen und problemlos den 20L-Katzenstreu-Sack zu transportieren. Hach, herrlich.
Danach Einkäufe nach Haus bringen, ein kleiner Schnack mit der Nachbarin und eine Zigarette unten bei ihnen auf der Terasse.
Anschließend auf ins Getümmel in die Stadt. Hab mir die Hacken abgelaufen für eine Geburtstagsgeschenk für eine Bekannte für morgen. Bei der Gelegenheit gleich mal in den Duftladen. Himmel! Ich hab noch nie zuvor eine Gesichtscreme für 39 Tacken gekauft - eigentlich müsste da Diamantenstaub drin sein!

Wir reden jetzt mal nicht davon, dass der Monat erst zur Hälfte rum ist, ich heute den Kfz-Steuerbescheid in Höhe von 230 Teuro bekommen habe und mein Konto fast auf halben wege zum 4-stelligen Minus ist. Nein, das haben wir heute einfach mal vergessen.

Auf dem Heimweg dann noch in den Baumarkt in die Gartenabteilung - Blumenerde, Balkonkästen, Pflänzchen.
Kurze Verschnaufpause auf dem Sofa. Dann wurde der Balkon hergerichtet - Blumen gepflanzt, Kräuter und Blumen ausgesäht. Bin ja mal gespannt, denn ich hab ja wahrlich keinen grünen Daumen und der Balkon kriegt fast keine Sonne, weil er nach Norden raus geht. Aber dann gibts halt neue Pflänzchen.

Hach, einfach schön hier - nächsten Monat gibts dann den Tisch, damit ich den Schleppi nicht immer auf den Knien balancieren muss.

So, jetzt müsste die Pizza fertig sein und hier wirds jetzt zu kalt.
Glueck 21:50h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Unprofessionalität
Wie sehr ich das hasse!

Und besonders, wenn unser Laden heute mal wieder ein Paradebeispiel dessen abgegeben hat!
Job 22:17h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Umgeben
von leeren Worthülsen - noch immer.

Dabei mag ich Honig gar nicht so gern.



[edit:]
Frau Wortschnittchen hat mich mit ihrem Posting grad wieder dran erinnert. Dieses WIR bekam gestern in der kleinen Rede der salbungsvollen Worte auch eine ganz prominente Rolle.

Wir sind eine WIR-Firma.

"Wasn das?" wollte ich rausplatzen, aber das tut man in der feierlichen Runde zwecks Begrüßung des Neuen und beim Wunsch schnell an den Sekt zu kommen ja nicht.
Das heißt mit Sicherheit nicht, dass WIR alle mitbestimmen dürfen - soviel war mir sofort klar.
Heißt es vielleicht, dass WIR alle was von dem vielen Geld abbekommen, das wir machen wollen/werden? Hm, da haben, die da oben sicher was dagegen.
Was dann? Wasn das?
Fundstück
Wenn Sie den gefunden haben, schicken se mir den Bruder mal vorbei.
Die eigenen Worte
Habe ich wirklich gesagt, dass es wieder Spaß macht???
Na ja, vielleicht war das heute ein Ausreißer - ich bin ja ab und an mal Optimistin.

Wieder Worte über Worte, Honig um meinen Mund, Pinsel auf meinem Bauch.
Aber das ist es nicht, was ich will! Taten, Taten, Taten!
Mobil macht glücklich und frei
Das war der Grund, warum ich einen schnuckligen kleinen Flitzer haben wollte - spontan umdisponieren könne, heute dahin, morgen dorthin, bei lauter Musik über die Autobahn brausen ... frei sein.

Es war ein herrliches Wochenende in Köln. Viele Leute wieder getroffen, kaum alle unter einen Hut gebracht. Bis auf eine Ausnahme war es mit allen superschön - na und die Ausnahme konnte ich glücklicherweise auf einen kurzen gemeinsamen Spaziergang beschränken - ich glaub, weitere wird es nicht geben. Ich war lange nicht mehr so geschockt von einem Menschen, den ich zwar nicht besonders gut kannte, aber das hatte ich dann doch nicht erwartet. Aber na gut, es war nur ne gute Stunde und es war halt das letzte Mal.

Also ich hab es voll und ganz genossen - und es hat mir richtige Glücksgefühle beschert.
Glueck 00:44h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers