Terror
Ich liebe meine kleine Nichte echt abgöttisch.
Aber muss man denn von der Fernsehwelt echt so zugeballert werden mit der Kinder-kriegen-Glückseligkeit, mit all der Happiness?
Scheiße!!!


lunally, 07. Mai 04
Hm,
besser mit sowas zugeballert werden als mit dem Gegenteil, Ella...

ella, 07. Mai 04
ja schon, aber ... hach, ich weiß auch nicht, ich kann das im moment mal wieder so gar nicht ertragen ...

lunally, 07. Mai 04
Ich weiss schon, Ella,
aber über das Gegenteil von beginnendem Leben nachzugrübeln, damit immer wieder konfrontiert zu werden...

Bei Babys kann man sich wenigstens mit anderen freuen...

ella, 07. Mai 04
Das "Gegenteil von beginnendem Leben" - hm, weiß nicht genau was das ist ... das Ende, das kenne ich schmerzlich ... leider ... sonst wäre vielleicht alles anders ...

pappnase, 07. Mai 04
es ist aber auch so schön, doch ja...

ella, 07. Mai 04
das isses ja gerade ...

pappnase, 07. Mai 04
es ist total anstrengend macht total glücklich

ella, 07. Mai 04
danke, dass se mir das nochmal unter die nase reiben ... darum geht's ja gerade!

ava, 07. Mai 04
Kann dich verstehen
Ich kenne das auch, man fühlt sich dann wie der letzte beschissene Sozialversager. Irgendwann fängt man tatsächlich an zu glauben, das Leben anderer Leute sei so perfekt wie in der Glotze suggeriert, nur man selber kriege es nicht auf die Reihe.

Da hilft nur aussschalten. Fernsehen stiehlt einem eh nur kostbare Lebenszeit. Ich hab's mittlerweile fast komplett aufgegeben, und mir fehlt absolut nichts.

Liebe Grüsse!

outrage, 07. Mai 04
Da hilft nur...
eine Packung aus "Fight Club", "Falling Down", "Arlington Road", "American Beauty" etc.
Und heute abend können sie gleich mit "Small Soldiers" anfangen.

ocean, 07. Mai 04
Diese Packung...
die wär auf jeden Fall nicht schlecht ;)

das Fernsehen ist unheimlich nervig in dieser Hinsicht. Wobei mich das - wenn ich dich richtig verstanden habe - aus einem etwas anderen Grund nervt - nämlich dass manchmal die Kinderlosen - und besonders die, die einfach keinen Kinderwunsch haben - regelrecht diskriminiert werden. Das frustriert mich irgendwie. Und erzeugt ein schlechtes Gewissen bei mir, dass ich mir kein Kind wünsche - bin ich deswegen keine vollwertige Frau... etc.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)
liebe Grüsse sendet dir
Ocean
Lilypie Kids Birthday tickers