Laufen lernen

ist jetzt angesagt!


referral, 04. Sep 07
Ich kann das schon. Meistens.

ella, 04. Sep 07
Höhöhö ;-)

Joggen kann man das halt bei mir noch nicht nennen, aber laut Trainingsplan vom Steffny im Focus neulich sollte ichs in 8 Wochen schaffen 30 Min am Stück laufen zu können. ;-)

ilse.bilse, 04. Sep 07
Also, wenn man erst mal zwanzig Minuten schafft, dann geht das ruckzuck und man hält es eine ganze Stunde aus. Aber die ersten 10 Minuten sind immer gleich schweinehundbesetzt, da muss man erst mal in die Gänge kommen, sind die rum, ist alles möglich. :)

rainersacht, 04. Sep 07
Och, mach dich doch nicht unglücklich. Oder hast du schomma n/ne JoggerIn gesehen, der/die glücklich aussieht? Siehste ;--)

ilse.bilse, 04. Sep 07
Sie sollten mich grinsen sehen, wenn ich laufe..... *g*

rainersacht, 05. Sep 07
Ja, grinsende JoggerInnen kenn ich auch. Mir erklärt das dann den Ausdruck "grenzdebil".

ilse.bilse, 06. Sep 07
Fein. Einverstanden.
Lilypie Kids Birthday tickers