Baff

Bin ganz wuschig und durcheinander.
In einer Minute schreibe ich noch ein etwas traurig mich selbst erkennendes Edit, stöpsel mir die Kopfhörer in die Ohren und stapfe, gar nicht gut drauf, los zum Rhein, versuche meine Gedanken und Gefühle zu sortieren, bei den Klängen von Rosenstolz (Das große Leben).
Und ein paar Minuten später schon erkenn ich den Radfahrer, der direkt auf mich zu fährt, erst als er knapp vor mir hält - der Mann, der mich in den letzten Tagen immer so sehr zum Lächeln bringt, trotz allem anderen, mit dem ich grad noch gechattet hatte, obwohl er eigentlich den Abend für sich wollte, der dann doch noch mit dem Rad raus wollte ... und just dahin gefahren war, wo er mich vermutet hatte.

Ja, da war ich echt platt und hab mich total gefreut - so schön!

Gestern das schlimme Gefühl gehabt, mich zu weit aus dem Fenster gelehnt zu haben, mich präsentiert zu haben wie ein offenes Buch (das Bild stammt von ihm) und es heute erklären ... da wußt ich für einen Moment gar nicht was schlimmer ist. ;-)

Ein Schritt nach vorn und feststellen, dass man was das Zeitempfinden und sich Zeit lassen angeht völlig gegensätzlich tickt. Eine echte Herausforderung für Frau Ella, Miss Ungeduld höchstpersönlich - das hat sie noch nie erlebt ... und ihre Ungeduld ... und mangelnde Disziplin ... na, Ihr wisst ja ...

So, und lieber W., da Du ja nun weißt, dass es mich als "Tagebuch" im Internet gibt, also wenn Du hier über mich stolperst, dann bitte bitte sag es mir gleich - wenn Du erstmal so ne Zeitlang mitlesen würdest im Schutz der Anonymität ... hm, dann fänd ich das nicht nett ... ähm, nein, dann wär ich stinksauer. ;-)

Ich freu mich auf morgen! (Ein wenig mulmig ist mir dabei aber auch, weil es sicher anders sein wird, wenn so viele andere Leute dabei sind, die ich überwiegend ja selbst noch gar nicht so gut kenne.)

Alles ganz schwurbelig.
Herz 03:42h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers