Stil

Ich halte mich ja wirklich nicht für stillos. Ich glaube auch nicht, dass ich mich auf Niedrigstniveau (wie auch immer man das definieren mag) befinde.
Aber wenn jemand in meiner Gegenwart ständig davon redet wie wichtig ihm halt Stil und Niveau sind, dann fühle ich mich irgendwie unzulänglich.

Unangenehm. Und das finde ich stillos.


bluetenstaub, 04. Mai 07
Wie definiert sich eigentlich Stil? Was braucht man, um Stil zu haben?

lunally, 04. Mai 07
Stil.
(ach, was bin ich lustig heute)


Völliger Quatsch das. Ella, glaub mir, da brauchste Dir nun keine Sorgen drum machen. Höchstens, dassde mit solche Leutz reden musst.

ella, 04. Mai 07
... ähm ... hüstel ... ich musste ja nicht mal ... war rein privat ... das ist ja das schlimme ...

lunally, 04. Mai 07
Umso besser, dann kannste der Person ja zukünftig aus dem Weg gehen. Außer du magst sie halt aus anderen Gründen, dann würd ich das mal hinterfragen. Manchmal ist es ja auch schwierig eine bestimmte Sache so zu erklären, dass sie nicht von oben herab klingt. Mag ja sein, dass das da passiert ist. Ich hatte dazu mal ein spannendes Mittagessen zum Thema Niveau. Frag nicht.

ella, 04. Mai 07
Hm, ich weiß noch gar nicht, ob ich die Person mag. Hab sie zum ersten Mal getroffen. Mal sehen, ob sich das noch was fürs mögen-können entwickelt ...

lunally, 04. Mai 07
Was sagt der Bauch denn?

ella, 04. Mai 07
Der sagt - zumindest im Moment erstmal - interessant, mal ganz nett und witzig, muss ich aber nicht ständig um mich rum haben.

lunally, 04. Mai 07
Männlich? Lassen.
Weiblich? Nochmal ansehen.

ella, 04. Mai 07
Na ob das noch mit dem Anti-Diskriminierungsgesetzt konform geht?! ;-) *g*

(warum dieser Unterschied???)

lunally, 04. Mai 07
Weil ich find, dass Du Dich bei einem Mann mit sowas nicht rumschlagen solltest, habe hier dann aber evtl. Verbandelungen im Kopf. Und sich in einer Beziehung dann ggf. unter Wert fühlen, weil das Gegenüber solche Ansichten hat... naja.

ella, 04. Mai 07
Verbandelung? Ups, nee, das wirds mit ihm sicherlich nicht geben! Nicht mein Typ.


... ähm, ich weiß, das hab ich schon mal gesagt, aber nee, der hier wirklich ganz und gar nicht. ;-)

novemberregen, 04. Mai 07
Ah. Ich hatte mich auch sehr gewundert über die "Aufteilung". Weil, wenn überhaupt, dann... ach, lassen wir das ;-)

ilse.bilse, 04. Mai 07
Das ist wie mit dem Sex: wer ständig und ausschließlich drüber redet, hat keinen. Nie nicht.

ella, 04. Mai 07
... oder ist schrecklich unsicher, glaub ich.

novemberregen, 04. Mai 07
Frau Ilse, also sorry jetzt, aber das von Ihnen?? *wegduck*

ella, 04. Mai 07
... ach so ... was ich noch vergaß: der Umkehrschluss gilt definitiv nicht!

ilse.bilse, 05. Mai 07
Frau Novemberregen, ich schrieb ständig und ausschließlich.... :)))

novemberregen, 05. Mai 07
Oh. *schluck*

ilse.bilse, 05. Mai 07
Schon gut. Ich habe auch wirklich nicht ständig und ausschließlich Sex. Nee. Echt nicht. :)))
Lilypie Kids Birthday tickers