Spinnert

Mal wieder zu weit gesponnen, gedanklich was entwickelt was noch gar nicht soweit ist, zuviel damit beschäftigt, in der Realität zuviel Raum einnehmen lassen.

Frau sollte sich nich so'n spinnerten Schnickschnack ausmalen und erwarten oder erhoffen ... dann gibbet auch keine Enttäuschung ... für die nur Frau selber was kann.


novemberregen, 02. Mai 07
Ähem. Kenn ich. Meistens platzt mir dann der Kragen und ich verderbe es mir mit irgendwem ganz gewaltig... weil - war ja alles nur ausgedacht. Sehr dumme Angewohnheit.

ella, 02. Mai 07
echt? .... puh, ich dacht ja schon nur ich ganz allein wäre so völlig und komplett und durch und durch bescheuert. ;o)

novemberregen, 02. Mai 07
nein. also allein sind sie nicht. ich hatte erst vor ein paar tagen eine derartige anwandlung...

ella, 02. Mai 07
Ups, ja, aber WUNDERBAR beschrieben ... um solche Worte beneide ich Sie! :-)

novemberregen, 03. Mai 07
deal: sie kriegen die worte, wenn sie das "problem" gleich mit behalten :-)

(danke)

ella, 03. Mai 07
och nö, dann hätt ich das ja doppelt ... einfach reicht voll und ganz ;-)

novemberregen, 03. Mai 07
mist, man wird dat zeuch einfach nich los... ;-)

pappnase, 02. Mai 07
seit etwa zwanzig beiträgen wag ich ja kaum mal was zu sagen, heut hab ich wieder mut ;o)

ella, 02. Mai 07
hm, auch nach durchsicht der letzten 20 beiträge und angesichts des aktuellen versteh ich ja weder das eine noch das andere .... ich bitte um aufklärung! ;o)

pappnase, 02. Mai 07
selbsterkenntnis, sowas rockt.
die ganzen jammerbeiträge immer beschreibungen des allgemeinen zustandes auf die wag ich ja kaum zu antworten, weil es mir ja auch hier und da bescheiden geht ich das garnicht mehr sehen mag, überall...

ella, 02. Mai 07
Im letzten Jahr hätte ich dies ja nachvollziehen können, aktuell aber eher nicht, denn abgesehen von körperlichen Problemen - und 3 Tage Migräne und beschissene Wirbelblockaden sind echt nicht lustig! - und einer verzwickten Familiensituation stand hier in letzter Zeit auch so einiges von netten Kino-Abenden, netten Blogger-Treffen oder Sonnen-Nachmittagen im Park. Und das steckt nunmal alles miteinander in meinen Tagen drin. Wieso also sollte ich das aussparen?

Ach Bullshit, nö, muss mich ja nicht rechtfertigen. Ich hab gefragt ... und ne andere Meinung.

bluetenstaub, 02. Mai 07
Mal abgesehen davon, dass ich es als sehr anmassend und schlicht unzutreffend empfinde, sensible Menschen, die sich trauen, über ihre Gefühle zu schreiben, immer als Jammerer abzustempeln, dachte ich immer noch, dass jeder in sein Blog schreiben darf, was er mag. Und selbst wenn die letzten 100 Einträge bei Frau Ella nicht Friede-Freude-Eierkuchen gewesen wären - na und?!

pappnase, 02. Mai 07
he, ich mecker erst nach 1000 jammerbeiträgen, echt jetzt.
(frau ella, wir sollten mal auf 1 bier, wo sie um die ecke sind...)

ella, 03. Mai 07
@ Frau Blüte: merci :-) .... mit Stempeln bin ich ja schon erfahren ... Neidhammel, Übersensibelchen, linke Zecke, Beziehungsunfähige, Jammerer ... und im Abwaschen von Stempelfarbe werd ich immer geübter. ;-)

@ pappnase: hey, nu übertreiben se aber! ... dann hab ich ja mindestens nochmal meine doppelte Bogzeit - sprich 2520 Tage - Zeit bis se wieder meckern ... wobei meckern sicherlich genauso unangenehm ist wie jammern.
(sicher mal datt Bier, machen se ne Ansage)
Lilypie Kids Birthday tickers