Noch so ein Hammertag
Heute hab ich mich dann um 22:15 ausgestempelt.
Hab ne Menge gemacht und getan - und auch einiges geschafft. Problematisch ist aber bei meinem Job, dass sich die meiste Arbeit in einem recht engen Zeitraum "drubbelt" und schlicht und einfach für mich nicht zu "entzerren" ist.
Da es heute total gebrummt hat, ist dabei was zu kurz gekommen, oder ich hab die Prioritäten falsch gesetzt. Gepaart mit einer Fehleinschätzung der Kollegen in der Zentrale hat das für Unmut gesorgt, den ich zu allem Überfluss aber auch noch falsch eingeschätzt und mich daher genau entgegengesetzt dem Wunsch verhalten habe. Murphy's Law.
Doch ausgerechnet dieser Mitarbeiter, den ich heute so verärgert, oder wohl noch eher enttäuscht habe, ist dann doch nochmal gekommen und wir haben uns darüber und über einige andere Dinge lange unterhalten (dass mir dabei ein anderes Projekt etwas aus den Augen geraten und fast vor die Wand gefahren ist, vergessen wir jetzt hier mal). Mich hat das total gefreut, dass er noch gekommen ist. Ich war völlig baff. Wie unterschiedlich wir doch die Situationen eingeschätzt hatten und welch unterschiedliche Erwartungen wir hatten.
Das hat mir sehr geholfen. Ich hoffe, ich kann das in Zukunft besser erkennen und umsetzen. Ich werde mir alle Mühe geben.
00:01h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers