Cop-Fan

Da mocht ich doch meinen Augen eben nicht trauen - was macht NYPD im Dorf?!?!




Da scheint jemand ein ganz großer Fan der US-Cops zu sein .... kann ich ja nach meinen Erfahrungen nicht ganz nachvollziehen ....


diagonale, 13. Jan 07
Oh, ich weiß wo das ist! Da bin ich heute morgen auch noch langefahren. Wohnen sie hier da in der Gegend?

Und das Auto habe ich auch schon mal gesehen - ist aber ein paar Wochen her. Da war es nicht auf dem Weg zu Pastor-Becker-Gedenkstätte.

ella, 13. Jan 07
Ja ja, so etwa da in der Gegend wohn ich, nur noch etwas mehr Richtung großer Strom. Das heißt dann wohl, dass Sie auch nicht weit weg sind? ;-)

Pastor-Becker-Gedenkstätte??? Sacht mir ja noch nix, aber ich bin ja auch noch neu in der Gegend .... obwohl .... holla, das sind ja nun schon 3 Monate - Wahnsinn wie die Zeit rumgeht!

diagonale, 13. Jan 07
Die Gedenkstätte ist auf dem oberen Fotos auf dem braunen Schild ausgeschildert. Muss aber nicht kennen oder anschauen. Ist nicht wirklich spannend.
Sie wohnen näher am Fluß? Oh, wie schön! Da wuchs ich auf. Kamen Sie vom Extra? ;o) 3 Monate sind aber noch nicht soo lange. G. wüsste jetzt nach einem Jahr noch nicht, was/wo diese Gedenkstätte ist, geschweige denn, wer der Herr Pastor überhaupt war.

Nein, ich bin auch nicht so weit weg. Keine 5 Min von dort treibe ich mein Unwesen.

pappnase, 13. Jan 07
das gibts doch garnicht, den hatte ich auch schon vor der linse (autonummer d-ny 911) und ich wohne auch so 5 min. vom pastor entfernt.
sachen gibts...

diagonale, 13. Jan 07
Wir können uns ja alle mal beim Pastoren treffen? Da gibt's auch eine Rutsche und eine Schaukel. Für Unterhaltung ist also gesorgt. ;o)

ella, 13. Jan 07
Yep, genau! Ich kam vom Extra und werde den so schnell nicht wieder betreten ... oder zumindest nicht mehr mit ec-Karte zahlen. Vergisst der Kerl an der Kasse, mir die Karte nach dem Bezahlen zurück zu geben, ich checks irgendwie auch nicht und bin schon raus als andere Kunden mir hinterher kommen und mich drauf aufmerksam machen. Ich also zurück, sage ich käme wegen der Karte, dass mir auch nicht aufgefallen wäre, dass er sie mir gar nicht zurück gegeben hatte, und der grummelt nur ein vorwurfsvolle "ja" - als müsste ich ICH mich dafür nun entschuldigen.

Und was ein Treffen angeht, supergern! Falls eine Thermoskanne Kaffee dabei ist, sogar auf einem Spielplatz. ;o)
Lilypie Kids Birthday tickers