Funkensprühen

Ich sach Ihnen, das is schon nen komisches Gefühl, wenn se da so unter dem kleinen Dachflächenfenster auf der Schüssel hocken und der Himmel flackert.

Frohes Neues allerseits wünsch ich!

Gute Nacht.


crossroads, 01. Jan 07
Ich wünsch...
...Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr ;)

*schwupp und wieder so schnell weg wie ich da war*

ella, 01. Jan 07
Oh schön, dass Sie, zumindest kurz, mal wieder auftauchen. ;-)

Ihnen auch ein tolles 2007!

eria, 01. Jan 07
prosit.... und das es sie nicht zu sehr überrascht das jahr 2007

ella, 01. Jan 07
*kling* Prösterchen!
Sofern es positiv ist, darf mich das Jahr gern ganz doll überraschen ;-)

Ich wünsch Ihnen ein tolles Jahr 2007, in dem sich die Neuanfänge als voller Erfolg erweisen!

diagonale, 02. Jan 07
Auf diese Art verbrachte ich den Jahrtausendwechsel. Und das sogar noch auf einem unbeleuchteten Dixi-Klo. Und ich muss sagen, das drauf folgende Jahr verlief alles andere als beschissen. :o)

Tolles, neues Jahr wünsche ich Ihnen!

ella, 02. Jan 07
Na dann vergesse ich jetzt mal ganz fix, dass mich erst nach null Uhr an diesen Ort begab und hoffe auf ein grandioses Jahr. ;o)

Ihnen auch ein wunderschönes neues Jahr!
Lilypie Kids Birthday tickers