Kulinarisches Krankenlager

Manche Leute mögen ja gar nix zu essen, wenn sie krank sind - ein Segen muss das sein! Bei mir ist das ganz anders. Sofern ich nicht grad ne MagenDarmGrippe habe, könnt ich vor allem wenn ich krank bin nur futtern und futtern und futtern.
Heute wars was richtig leckres:



Und da sich Rösti für eine Person ja eh kaum lohnen, hab ich natürlich gleich mehr gemacht und es gab eine zweite Portion.



Nu bin ich aber pappsatt!

Scheiße gehts mir trotzdem noch.


[edit]
Trotzdem darf natürlich ein Nachtisch nicht fehlen ... zumal sich auch dies nur in Mehrfachausführung lohnt und so gleich einige für heute und morgen und übermorgen produziert wurden. Hm, ich freu mich drauf!


[edit2]
Und was wäre Silvester ohne Muzen!?!?
....
Oh, kaum ausse Glupscher gucken können, aber bloggen wollen ... keine gute Idee ... ich verkriech mich wieder ... *schneuzrotzheulsabber*

[edit3]
Wenn das Aufbackkräuterbaguette mit Remoulade besser schmeckt als die King Prawns, dann hat man wohl definitiv was falsch gemacht. Als Kochlaie sollte man sich lieber Rezepte zur Hand nehmen statt so frei Schnauze pie mal Daumen was auszuprobieren .... wie gut, dass es noch den Nachtisch gibt ...


jfalch, 31. Dez 06
guten Appetit, und vor allem gute Besserung !

ella, 31. Dez 06
Danke - für heute hat das leider noch nicht funktioniert ... *jammerschneuz*

schneelche, 31. Dez 06
Na, dann wünsche ich zuallererst mal Gesundheit für's neue Jahr. Und dass alles gut wird oder sogar noch besser ;-) In diesem Sinne: einen geruhsamen Rutsch wünsche ich Dir.

ella, 31. Dez 06
Ganz lieben Dank - ja, nach der 5. Erkältung in diesem Jahr scheint das der beste Wunsch fürs neue Jahr zu sein.
Dir auch einen schönen Rutsch in ein gutes 2007!
Lilypie Kids Birthday tickers