Tolle Aussichten

Es wird nicht besser, sondern nur schlimmer!

Damit meine ich jetzt nur die Erkältung. Super timing! Ja ja, wie eh und je die brave Angestellte, die erst am Wochenende oder im Urlaub krank wird.
Damit ist dann wohl mein Silvester mit mir allein besiegelt. So brauch ich jedenfalls nicht die hunderte von km in die alte Heimat brausen, um dort draußen zu feiern.
Da das ja im Laufe des Tages absehbar war, hab ich mir wenigstens eine Flasche Crémant de Loire, Lachs und Riesengarnelen im Aldi besorgt - auf dass es zumindest ein Festmahl geben möge.

Bislang hab ich nur 2x Silvester allein verbracht - mein erstes am Studi-Ort krank im Bett und 2003 als heulendes Elend. Alle guten Dinge sind drei, heißt es ja - kann also nur besser werden.


okavanga, 30. Dez 06
Ja also ich schätze, da können wir dann gegenseitig auf unser "alleiniges" wohl anstossen...

Gute Besserung, Ella! :-)

arboretum, 30. Dez 06
Ich feiere seit Anfang dieses Jahrhunderts stets in bester Gesellschaft - meiner eigenen. Ich mag das.
In diesem Jahr würde mir allerdings wegen Krankheit auch gar nichts anderes übrig bleiben.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung und ein gesundes neues Jahr!

ella, 30. Dez 06
Ja, ich bewundere die Menschen wie Sie, die mit sich selbst so gut klarkommen, dass sie sich auch an Silvester selbst genügen. Aber die Menschen sind ja bekanntlich unterschiedlich und ich wäre halt lieber in Gesellschaft ... nur bitte keine Gruppe von lauter Pärchen.
Aber gut, is nu halt nich. Wird lecker werden - wurde ja heute schon geübt. ;-)

Ihnen auch gute Besserung und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr!

arboretum, 30. Dez 06
Ich bin auch alles andere als ein Einsiedlerkrebs, sondern sehr gesellig. Nur habe ich mich halt auch schon oft genug auf Silvesterparties gelangweilt - außer, wenn ich mit Musikern gefeiert habe, das war immer lustig. Und da ich an diesem Abend leicht in eine eigenartige Stimmung gerate, bleibe ich lieber allein und lese ein gutes Buch. (Diesmal mache ich aber wohl eher drei Kreuze, dass dieses elende Jahr vorbei ist.)

ella, 30. Dez 06
Oh ich hatte Ihnen keineswegs Einsiedlerei oder Ungeselligkeit unterstellen wollen.

Und Sie können sich sicherlich vorstellen, dass ich auch nur zu gern einen Haken unter dieses Jahr machen werde.

Das Dumme nur: es ist wie auf Reisen, man nimmt sich selbst immer mit - auf Reisen wie auch ins kommende Jahr.
Lilypie Kids Birthday tickers