Frauenfalle

Wer könnte die Frauen besser kennen als ... na? ... eine Frau! Und deshalb sind Friseurinnen verdammt gefährlich für uns. Sie treffen den Nerv, wissen genau wo sie noch ein wenig pieksen müssen .... und schwuppsdiwupps gesellen sich zu "Waschen, Schneiden, Föhnen" auch noch "Tönung und Strähnchen", womit sich der Preis verdoppelt.

Der anschließende abendliche Einkauf bei den Schweden war dann etwas zurückhaltender.

Na ja, es sieht schon klasse aus. Deshalb will ich ihr mal nicht böse sein ... obwohl sie mich echt kirre und latent geistesabwesend gemacht hat mir dieser hyperdyper-quirligquasseligen Art. Aber schick siehts echt aus. Muss ich ihr lassen.


mark793, 02. Dez 06
Glauben wir das
auch ohne Foto? Ja, schon. Tät mich aber schon interessieren. Kanns mir nicht so recht vorstellen.

ella, 02. Dez 06
Na einfach wieder pfiffig kurz (war ja kein Zustand mehr die letzten Wochen), dann im Prinzip meine Haarfarbe drüber, nur a weng dunkler und glänzender, danach Stähnchenzeugs über einige Partien nur so drüber geschmiert, damit die wieder ein helleres Braun kriegen.

Das ist doch schon fast so gut wie ein Photo. ;-) Ansonsten müssen wir mal wieder nen Käffchen trinken. (Bin heut übrigens wegen Falschabbiegen mal kurz auf der anderen Seite des Gevatters Rhein gelandet. Sieht ja schnucklig aus dort.)

mark793, 03. Dez 06
Der Schnuckligkeitsfaktor variiert.
Richtung Neuss/Hafen isses da auch nicht so der Hit.

Käffchen sollten wir tatsächlich mal ins Auge fassen. Oder vielleicht magst Du ja mal zum Abendessen in die Dunkelkammer kommen?

ella, 03. Dez 06
Aber sicher gern! ;-)

mark793, 03. Dez 06
Cool.
Dann lass uns mal mailen die nächsten Tage, oder ich bimmel abends mal durch.
Lilypie Kids Birthday tickers