*grummel*

Wohnungssuche in Ddorf ist scheiße, muss ich mal so sagen. Da erreichste die Immoleute nicht, schickst Kontaktanfrage, aber keine Sau meldet sich zurück. Na ja, und die, die de erreichst, oder die sich zurück melden, die haben nur teuren Schund. *grummelgrummel*
Morgen gehts wieder hin. Dieses Mal MUSS was dabei sein - sonst hab ich ein Problem mehr.


mark793, 27. Sep 06
Echt?
Das mit den Online-Kontaktformularen haben wir nicht exerziert. Sondern angerufen, und wenn keiner da war auf AB oder Mailbox gesprochen. Die meisten haben sich spätestens am Tag drauf gemeldet. Etliche der Besichtigungstermine an den Samstagen hab ich noch freitags klargemacht. Mag zum Teil aber auch daran liegen, dass wir halt auch paar qm mehr gesucht haben und in ner interessanteren Preisklasse liegen.

Aber wie gesagt: Wenn das jetzt auf die Schnelle nix wird, würd ich mich über Mitwohnzentrale provisorisch einquartieren und von dort vor Ort nach was Gescheitem gucken. Das muss auch nicht an der Miez scheitern, oder?

ella, 27. Sep 06
Echt
Ich bin da wirklich nen superkleiner Fisch mit meinem Budget, und das merkt man schon ein wenig. Tja, dann werden sie halt morgen früh alle nochmal angerufen.

Was die Miez, ähm, den Kater angeht, hm, ne, sicher scheitert es nicht an ihm allein, aber er gehört nunmal dazu und deshalb möchte ich auch, dass es ihm gut geht. Immerhin war es nun schon zweimal so, dass es mich nicht mehr gäbe, wenn es ihn nicht gegeben hätte. Und er ist im Moment schon total durch den Wind und merkt total, dass was im Busche ist.
Und zudem möchte ich auch einfach keinen Umzug neben nem neuen Fulltime-Job aus der Ferne regeln. Das hab ich damals von Gö nach K gehabt und das ist mal ganz gehörig in die Hose gegangen. Is ok, wenn ich da die ersten Tage wenn der Job angefangen hat, zwischen Kisten hocke, aber meine Wohnung möcht ich haben. Da brauch ich auch irgendwie ganz dringend. Sonst dreh ich dabei komplett ab.
Lilypie Kids Birthday tickers