Den Teufel mit dem Belzebub austreiben

Das Heulen will ich loswerden.

Ich soll halt mal nen ganzen Tag ständig und überall heulen.

Sitze heulend beim Frühstück. Genau die Situation, die ich befürchtet habe. Um mich rum fragen alle, ob es mir nicht so gut geht, was los ist, sagen, dass ich einen Gesprächstermin machen soll. Ich kann aber gar nicht sagen warum ich heule. Ich weiß es nicht. Ich fühle es nicht.


hace_1, 06. Sep 06
Vielleicht erlebst Du gerade eine Zeit der völligen inneren Leere, eine Zeit der Stagnation. Mehr und intensiver, als Du sie jemals erlebtest …

Heulen … ja, Heulen; Rotz und Wasser …

[Edit] – und Gottseidank nicht auf Dich bezogen: Ein Entzug, hatte man mir tausend Mal gesagt, ist immer ein Ritt durch die Hölle und du wirst am Boden sein … aber glaube mir wenn ich Dir sage, die Tränen, die Du hinterher vergießt, werden Tränen der Dankbarkeit sein …

Ich drück´ Dir alles, was ich habe. Und hoffe, dass es da draußen für Dich im positiven Sinn weitergeht …

P.S.: Aber irgendwie ist es mir jetzt echt peinlich der Erste zu sein, der Dir hier auf Dein Posting antwortet. Ich meine, wo sind denn nur all die Anderen? Vielleicht aber ändert sich meine Meinung, wenn ich erstmal sechs Jimis intus habe. Vielleicht aber auch nicht.

max honk, 11. Sep 06
das mit dem etwas sagen ist immer schwierig und vielleicht ist es im Moment auch nicht richtig etwas zu sagen, sondern eher mitzufühlen. Ich habe nun diese Seiten seit einiger Zeit nicht mehr besucht und meine nun wieder up-to-date zu sein.

Trotzdem fällt mir nichts gescheites ein, was ich dazu schreiben könnte. Irgendwelche "halt durch!" Parolen sind eh fehl am Platz, da sie selten wirklich etwas bewegen, außer dem Gefühl, das jemand da ist. Was meist das einzig Positive an der Sache ist.

Ich bin zumindest wieder da, aber ratlos.
Lilypie Kids Birthday tickers