Hallo??? Geisterstunde???

Wieso erscheint auf der blogger-Startseite ELLA als aktualisiert um 23:28 Uhr, obwohl ich die letzte war, die hier was um 22:51 Uhr aktualisiert hat???

Geister am Werk?


lividus, 10. Apr 06
Komisch - jetzt steht 23:48 h da - wie von Geisterhand. Einen schönen Abend und gute Nacht - natürlich ohne große Zeitverschiebung ;-)

pappnase, 10. Apr 06
ich hab was gesagt, dann hat jemand anders gestänkert, dann hab ich das weggemacht.

fedeer, 10. Apr 06
Wenn der Webmaster von Blogger.de was im server z.b Speichert ist der server kurz beschäftigt und nimmt in der Zeit keine anderen Singnale wahr oder nur in Teilen. Ich würd nach meiner Theorie auf einen Bug zurückgreifen :/

fedeer, 10. Apr 06
Anscheinend hat mein Comment das Problem glöst , lol ^^

ella, 10. Apr 06
Na dann zumindest keine Geister ... ist ja schon mal was ...
Lilypie Kids Birthday tickers