Glücksfragen

610 Tage online. Quersumme 7 - meine Glückszahl.




Jetzt müssen wir nur noch definieren was Glück ist.


referral, 21. Jul 05
Glückwunsch :-)

ella, 21. Jul 05
Danke. ;-)

Kann ja nur besser werden - egal wie.

referral, 21. Jul 05
Ja, sehe ich ähnlich.

ella, 22. Jul 05
Tja, man(n) hat ja heute schon seinen Abgang angekündigt, wenn es so ausgeht wie man(n) es nicht möchte.
Bei manchen folgt auf a dann d und nicht b.

referral, 22. Jul 05
man(n), man(n), man(n).
Das wird ja immer komplizierter.

ella, 22. Jul 05
Yep. Der Druck nimmt zu. Es geht nicht mehr nur um ihn und mich. Es geht jetzt auch um die Firma.

referral, 22. Jul 05
Die Firma? Mit was für Männern schlafen Sie???

Das wird noch spannend, ich hole schon mal die Chips. Rotwein ist schon da.

ella, 22. Jul 05
Das frag ich mich auch grad.

Mit Feiglingen? Erpressern? Bellenden Hunden - die vielleicht doch beißen? Doppelmoralisten? Egozentrikern? Charakterschweinen?
Kurz gesagt: Arschlöchern?


Ich steh nicht so auf Chips. Und Schokolade mag ich seit Wochen auch schon nicht mehr, wie überhaupt kaum was zu essen.

referral, 22. Jul 05
Es geht jetzt auch um die Firma.

Geht der Laden jetzt bankrott? So richtig?

PS: Ich habe auch keine Chips im Haus. Rotwein muss reichen.

ella, 22. Jul 05
Nein, das nicht. Der Abgang würde "nur" einen extremen Gesichtsverlust für sie als Ganzes und für meinen Häuptling im Speziellen bedeuten.

referral, 22. Jul 05
Soll ich mal fragen, ob wir Mengenrabatt bei meinem Anwalt kriegen, wenn wir beide vor der Tür stehen?

:-)

ella, 22. Jul 05
Ach, haben die auch eine Filiale in meiner Stadt? Sonst wär der Weg vermutlich etwas weit (?)

Aber nein, ich glaube nicht, dass ich raus fliege. Er würde ja gehen. Aber Nachteile hätte es für mich dennoch - und nicht nur für mich.

referral, 22. Jul 05
Da muss man nicht persönlich hin. Und die haben keine Fiialen. Der Weg wäre auch für mich weit, aber die sind gut. Richtig gut. Allein der Briefkopf schreckt viele der Anwaltskollegen ab.

Jetzt malen wir aber mal nicht den Teufel an die Wand. Das wird. Das klappt. Das passt schon. Das funktioniert.

Und zwar in Ihrem Sinne!

ella, 22. Jul 05
Nein, in meinem Sinne ganz sicher nicht - das ist keine Option mehr!

Aber den Anwalt brauch ich wohl wirklich nicht - zumindest nicht fürs Arbeitsrecht.

Tja, wie meinte selbst ER vergangene Woche nocht: Failure is not an option! ... aber auch das ist ja wieder so eine Definitionssache ...

leteil, 22. Jul 05
Na bitte, wenn das nicht gut ist! :-)
Weiter so!

ella, 22. Jul 05
Sie meinen jetzt beginnt die Glückssträhne?

Ihr Wort in wessen Gehörgang auch immer!

leteil, 22. Jul 05
ja, sicher! ich habe keinen zweifel! :-)

ella, 22. Jul 05
... das glück der unwissenden ...
Lilypie Kids Birthday tickers