Was mach ich hier nur?
Diese ganze Netzwelt das ist doch irgendwie krank - ich bin krank.
Ich verfange mich darin - nicht zum ersten Mal.

Das reale Leben, das ist es doch was ich will, wonach ich mich sehne - nicht diese virtuelle Scheiße - diese Psychopathen.

Ich glaub ich muss hier raus - zumindest für ein paar Tage.

Tschö.


ramirez, 01. Dez 04
Hoffe,
Sie finden, was Sie in der Abstinenz suchen. Vielleicht mögen Sie bedenken: Die Netzwelt ist nicht kranker als die reale Welt wirklich ist...

Freu mich jedenfalls, wenn Sie wieder da sein werden!

stormstrider, 01. Dez 04
obwohl ich sehr gut verstehe,
was sie meinen, frage ich:

ist es nicht gerade die "welt dort draussen", die uns nach "hier drinnen" treibt (getrieben hat)?

pappnase, 02. Dez 04
ein wirklich interessanter gedanke.
aber es gibt da auch einen zwischenweg, denke ich.

yvonnesonne, 02. Dez 04
durch falsches leben draußen hat mich hat das internetz in die innere emigration getrieben - dann krankheit - kein leben draußen mehr - wieder internetz - wieder mehr leben draußen.

irgendwie wie die frage von henne und ei, oder?

amy, 02. Dez 04
ich denke wie stormstrider, aber es ist auch oft so, dass "die welt hier drinnen" in die "welt da draußen" treibt. ich halte auch nicht lang hier aus. man trifft wirklicha uf merkwürdige gestalten, die es mit sicherheit auch draußen gibt. nur lernt man die dort vielleicht nicht ganz so schnell kennen.
Lilypie Kids Birthday tickers