Irgendwie schmuddelig
fühl ich mich ...


Schönen Dank auch.


monolog, 29. Nov 04
Hast du dich mit dem Schmuddelblogger angelegt? ;o)

ella, 29. Nov 04
Ähm, nein, ich hab mich von Frau Kinky in der Buchstabensuppe inspirieren lassen und mich wieder in Schmuddelchats rumgetrieben. ;-) *schämeinwenig
Und der Herr Sebas kam da grad telefonisch dazwischen und hat mir in mehr oder minder (un)schöner Sprache gesagt was er davon hält. .... Na und dann kam ich mir halt irgendwie schmuddelig vor.

kinky, 29. Nov 04
Bloß nicht schämen, denn das zeigt den Saubermännern nur, dass das wirklich alles "iiih-bäh" ist.
Oder ist das gerade Sinn der Sache? *g*
Viel Spaß noch :)

ella, 30. Nov 04
Danke
aber den hat's mir oder ich mir selbst heute abend selbst ordentlich vergellt - bestimmte Grenzen sollte man niemals überschreiten.

So schmutzig, so eklig fühl ich mich.

Heulen könnt ich - tu ich.

Psychopaten.

schwester beat, 30. Nov 04
Ach nein, bitte nicht schlecht fühlen. Das zeigt doch nur ein gesundes Empfinden gegenüber gewisse Widrigkeiten der virtuellen Welt, deren halbdüstere Winkel durchaus angetestet (und dann am besten links liegen gelassen) werden sollten.
Lilypie Kids Birthday tickers