Schwangere sollten mich meiden
oder sich zumindest nicht mit mir zum Frühstück verabreden - es sei denn, sie wollen, dass das Kind kommt.
Als meine kleine Nichte auf die Welt kam, war ich mit meiner Schwägerin eigentlich zum Frühstück verabredet. Mein Bruder erwischte mich grad noch am Telefon, als ich schon aus der Tür wollte, um mir zu sagen, dass das nix wird, dass sie da ist.
Gestern wäre ich eigentlich mit einer Bekannten zum Frühstück verabredet gewesen. Am Abend vorher rief sie mich noch spät an, dass das nix würde, weil sie im Krankenhaus liegt. Und heut morgen dann die SMS, dass die kleine da ist - allerdings ist sie nicht nur ein paar Tage, sondern so etwa 4 Monate zu früh. Es geht beiden gut. Ich drück die Daumen, dass das weiter so geht.
Also nochmal: wer schwanger ist und nicht will, dass das Kind am nächsten Tag kommt, die sollte sich wirklich nicht mit mir zum Frühstück verabreden!
Die Welt da draußen 12:52h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers