Lebensrythmus verquer - wieder mal
oder: Plan und Realität - zwei verschiedene Welten

Nach einem schönen Abend im Biergarten mit Frau |mono|log noch etwas in den Blogs gestöbert und um 1:30 das Licht ausgemacht, etwa 2:00 eingeschlafen.
Obwohl ich mir keinen Wecker gestellt hatte, wurde ich doch tatsächlich um 7:50 wach - och nööö, zu früh, nochmal umdrehen. Tja, war wohl nich gut. Um 11:20 wieder die Augen vorsichtig geöffnet. Völlig verspannt. Irgendwie verkatertes Gefühl, obwohl kaum was getrunken. Das Wissen, dass das ein Gammeltag wird.
Feststellung, dass ich zwar für meinen Kater eingekauft hatte, aber nix für mein Frühstück - im Kühlschrank: halben Liter Milch, Glas Marmelade, halber Becher Joghurt, Rest Margarine, Flasche Ketchup, zwei Senfsorten, Meerettich, Harissa, Chili-Knoblauchzehen, Agavendicksaft, zwei China-Saucen, Tomatenmark, Flasche Wasser und Cola-Light ... nicht grad die Frühstücksingridenzien ... *gr

Plan war: etwa 9:00 aufstehen, frühstücken, Kater-Schäden an Tapeten ausbessern - nächsten Mittwoch kommt der Immo-Kerl ,der die Wohnung verticken soll - aufräumen - vor allem anfangen auszumisten - putzen, Wäsche waschen, Steuererklärung fertig machen und den restlichen Papierkram endlich regeln ... tja, das wird alles nix mehr heute ...

Fazit: besser keine Pläne machen, dann kann man auch nicht "versagen" ... und ganz wichtig: ich brauch endlich wieder einen Kerl - mit kräftigen Händen ;-)
Alltaegliches 16:34h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers