HammerHammerHammer
So wahnsinnig viele spannenden Leute waren nicht auf der Party. Nur eine Person ließ mich für einen Moment fast erstarren. Er ging durch den Raum - es mag das etwas schummrige Licht gewesen sein - und für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich, ER wäre es.
So viel Ähnlichkeit, wenn auch größer, etwas kantiger, und doch auch weicher. Immer wenn er durch den Raum ging, musste ich einfach schauen. Aber irgendwie hingen wir immer in unterschiedlichen Runden fest - ich hatte mal wieder Gelegenheit, mein Englisch wieder ein wenig zu polieren; war auch nett.
Erst spät in der Nacht bzw. früh am Morgen, als die meisten Gäste schon weg waren und ich schon zum umfallen müde war, hockten wir in derselben kleinen Runde zusammen. Und jedes Mal, wenn unsere Blicke sich trafen, blitzte es nur so. Immer wenn ich mal wieder verstohlen rüber blinzelte, blickte er mich auch an.
Ein Typ, der nicht gut für mich sein würde, der aber eine unglaubliche Anziehung auf mich ausübte.
Ich konnte nicht mehr. Hab mich abgelegt. [Ich bin übrigens nicht dafür gemacht, oder zu alt, um nur vier Stunden auf einer billigen Gymnastikmatte auf dem Boden, ohne Kopfkissen, zu pennen.]
Heut morgen noch ein paar Stunden bei Kaffee in der Küche gehockt - meine "Gastgeberin" war verschwunden zu ihrem Freund, ich kannte keinen, sehr klasse, sehr freundlich. Immer wieder die Blicke. Ihm schien's genauso zu gehen wie mir. Ich ertappte mich immer wieder wie meine Augen seinen Körper "abtasteten". Die Augen. Das Lächeln.
Wollte unbedingt mit mir zusammen zur Bahn, wir könnten die ersten beiden Stationen zusammen fahren. Sehr charmant. Sehr zuvorkommend. Brachte mich noch zu den Bushaltestellen. Schade, dass ich keine Zeit hätte, sonst hätte er mir noch eine Sight-Seeing-Tour angeboten - ähm, er hatte eigentlich eine Verabredung mit Freunden ... vor fast einer Stunde.
Ich hätte ihn am liebsten einfach angefasst. Ja, angefasst. Berühren wäre nicht die zutreffende Bezeichnung.
Es blieb eine kurze enge Umarmung, ein Kuss auf die Wange, ein Prickeln und ein "vielleicht sieht man sich ja mal wieder" ... und die Phantasien auf der anschließenden Busfahrt.

[edit]
Auch noch derselbe Jahrgang - verrückt!


[edit 2]
Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass die Faszination schlagartig nachließ, wenn er den Mund aufmachte??? Nicht so ganz meine Welt. ;-) Aber sonst ... süße Träume waren das letzte Nacht ;-)


lunally, 17. Mai 04
Oh mann,
Ella... und Du hast wirklich widerstanden? Verrückter Scheiss.

Ich glaube, wir sind beide zu blöd für diese Welt.

Man, wenn da so ein Feeling ist und der doch augenscheinlich Interesse hat... da muss man doch zugreifen... da muss man doch...

Ach... was red ich...

ella, 17. Mai 04
Na ja,
das ging dann alles plötzlich so schnell ... und er hatte ja auch seine Verabredung mit Freunden ... und ich war mit meiner Cousine verabredet ... und ... ach ... ja, shit, dumm ...

Aber er wär nicht gut für mich gewesen. Es war wie beim letzten Mal, die Faszination, das Prickeln, und doch gleichzeitig das Wissen, nein, der ist es nicht, den ich will, es fehlt was, es ist nicht perfekt ...

lunally, 17. Mai 04
Hm,
perfekt sind sie alle nicht.

Aber das mit dem nicht gut sein... jaja, das kenn ich, nur zu gut. Und in letzter Zeit häufen sich genau diese Männer... aber immer hat mich mein Stolz zurück gehalten... immerhin.

pappnase, 17. Mai 04
perfekt sind wir männers wirklich in keinster weise, aber mich wundert sehr, woher sie vorher wissen können, das nicht gut für sie ist, frau ella...

ella, 17. Mai 04
Ich weiß es nicht. Es ist einfach ein Gefühl. Einfach der Eindruck, dass etwas, das mir wichtig ist, das in meiner Vorstellung perfekt ist, nicht da ist, nicht passt .... obwohl mir natürlich auch klar ist, dass niemand perfekt ist und ich selbst schon gar nicht, aber es scheint irgendwie etwas mir wichtiges zu fehlen - auch wenn ich selber nicht so genau weiß was - oder es nicht wissen will.
.... außerdem sollte man immer vorsichtig sein, wenn einen ein Mann fasziniert, der auf eine gewisse Weise unglaublich viel Ähnlichkeit mit dem Ex hat ...

jeamuc, 17. Mai 04
Auf jeden Fall
scheint sich die Selbstüberlistung in gewisser Weise gelohnt zu haben. Und ich wär froh, dass "nicht alles gleich beim ersten Zusammentreffen gesagt wurde". Dass ihr euch nicht gleich zu nahe gekommen seid. So könnt ihr das Prickeln nachwirken lassen und euch immernoch entscheiden, (ob) was draus wird. Oder abwarten, ob man sich nochmal über den Weg läuft und was dann passiert ... oder was auch immer. Und Berlin-Leipzig ist ja auch nicht soo weit ;o)

Ich hab jedenfalls den Eindruck, du hattest einen Abend der deutlich netteren Sorte und das freut mich sehr für dich!

monolog, 17. Mai 04
Anfassen wollen scheint mir immer ein sehr gutes Zeichen.
Ob er gut für dich ist oder nicht, siehst du erst, wenn du dich drauf einlässt, alles andere sind Vermutungen. Hugh ;o)

leteil, 17. Mai 04
muss
das (überschrift) nicht heißen "HölleHölle..." ;o)
ich denke schon, man hat seine erfahrungen, man ahnt die unverträglichkeit - auch wenn der andere so prickelnd, sexy ... ist. dochdoch, bestimmte konstellationen braucht man einfach nicht mehr, auch nicht mit tollen typen.
Lilypie Kids Birthday tickers