Same procedure ...

as every year.

Zugenommen oder abgenommen?
Ein wenig was von den ersten Wohlstandspfunden der Wieder-Job-Phase hatte ich ja wieder runter. Nicht ganz runter auf den Stand Sommer 2006, aber hab mich gut gefühlt. Seit Mitte September so ziemlich alles in mich rein gestopft und wieder richtig fett geworden. Face it! Change it!

Haare länger oder kürzer?
Mal zwei Zentimeter länger, dann wieder weniger - just vor 2 Tagen die Zuppeln mal wieder runter - aber im Prinzip gleich geblieben

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Keine Veränderung an dieser Front.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Mehr. Hier kostet alles mehr.

Mehr bewegt oder weniger?
Hm. In welcher Hinsicht. Was die Pfunde angeht ja wohl offensichtlich mehr. Wenn man die Beträge betrachtet, mit denen ich jeden Tag bei der Arbeit "spiele", auch deutlich mehr. So generell in meinem Leben? Mich? Für mich? Noch weiche ich keinen Schritt zurück, aber unter meinen Füßen müsste der Boden langsam durchgetreten sein.

Der hirnrissigste Plan?
Jemandem die Chance zu geben, mich in seinem Tempo kennenzulernen, in der Hoffnung, dass ich nicht nur der Impuls-Flirt bin, obwohl ich wusste, dass es mir weh tun würde.

Die gefährlichste Unternehmung?
Siehe hirnrissigster Plan; Steine aus der Mauer nehmen.

Der beste Sex?
Gab es nicht. Aber die Hand auf der Hand fühlte sich auch sehr schön an - auch wenn's nachher weh tat.

Die teuerste Anschaffung?
Yippiehyippiehyeeih! Die Kamera!

Das leckerste Essen?
Puh, da ist nichts besonderes hängen geblieben in der Erinnerung. Aber neulich auf der Weihnachtsfeier, da war's lecker.

Das beeindruckenste Buch?
Nicht wirklich viel gelesen in diesem Jahr und seit einiger Zeit kein einziges Buch mehr beendet. Aber "11 Minuten" von Paulo Coelho hat mich bis zum Ende gehalten.

Der ergreifendste Film?
Na davon hab ich nun wirklich viele gesehen. Drei sind mir ganz besonders in Erinnerung geblieben: "A Mighty Heart" ("Ein mutiger Weg" ist glaub ich der Titel in D), "Die Liebe in mir" und "Die Fremde in dir".

Die beste CD?
Maximo Park "Our Earthly Pleasures"

Das schönste Konzert?
Da gab's nicht viele. Bloc Party war klasse.

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Arbeit und Wunschträumen.

Die schönste Zeit verbracht mit...?
W. Und mit den Kids.

Die schlimmste Zeit verbracht mit...?
W.

Vorherrschendes Gefühl 2007?
Déjà vu und täglich grüßt das Murmeltier.

2007 zum ersten Mal getan?
-

2007 nach langer Zeit wieder getan?
Viel fotografiert.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Einen Chef exakt vom Typ meines Ex-Chefs zu bekommen.
Den schmerzhaften Part der Bekanntschaft mit W.
Die zig Erkältungen der letzten Monate.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Zwei Dinge: dass ich die richtige für den Job bin und dass ich ein liebenswerter Mensch bin.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ein Überraschungskonzertbesuch in Verbindung mit einem Wochenende bei mir.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Ein Buch und ein strahlendes Lächeln.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
-

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Wir bitten für ... und alle Kinder, die heute zu ihrer Taufe gekommen sind, dass sie unbeschwert aufwachsen und immer wieder so fröhlich miteinander feiern können wie heute. Ich bin immer für Dich da.

2007 war mit 1 Wort...?
durchwachsen


Aus der Reihe 2006, 2005, 2004 und 2003
Erinnerungen 00:35h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers