Adé 2003
Zugenommen oder abgenommen?
* abgenommen, ein wenig davon wieder zugenommen, aber die Endabrechnung ist durchaus ein Erfolg - das erste Mal, dass Kummer nicht zum Gegenteil geführt hat

Haare länger oder kürzer?
*noch kürzer, hatte aber nix mit dem restlichen Mist des Jahres zu tun

Mehr Kohle oder weniger?
*weniger - "freiwillig"

Mehr ausgegeben oder weniger?
*weniger für Bahnfahrten, mehr für Frustkäufe

Mehr bewegt oder weniger?
*eindeutig weniger, wesentlich weniger - Lethargie

Der hirnrissigste Plan?
*eine Beziehung durch Trennung retten zu wollen

Die gefährlichste Unternehmung?
*keine gefährlichen Unternehmungen dieses Jahr - was auch in den vier Wänden?

Der beste Sex?
*kein Sex dieses Jahr

Die teuerste Anschaffung?
*keine - viele kleinere Frustkäufe

Das leckerste Essen?
*Fasanenbrust im Loempiablatt, gefüllt mit ??? (den Namen für span. Blutwurst mit Reis angedickt hab ich vergessen) auf Karotten-Kohlrabi-Gemüse; zum Dessert weißes Mousse au Chocolat

Das beeindruckenste Buch?
*Ein Mann von der Straße

Der ergreifendste Film?
*das Kopfkino reichte voll und ganz aus

Der mieseste Film?
*siehe oben

Die beste CD?
*Triade: Grönemeyer's "Mensch", Dido's "Life for Rent" und "Die Reklamation" von Wir sind Helden

Die schlechteste CD?
*keine Ahnung

Das schönste Konzert?
*auf keinem gewesen in diesem Jahr

Das schlimmste Konzert?
*das, welches geplant war, wo der, mit dem ich hin wollte aber mit jemand anderem war: Grönemeyer in Nürnberg am 17.05.

Und das schönste Festival?
*keines

Die meiste Zeit verbracht mit...?
*mit mir, meinem Selbstmitleid und meinem Kater

Die schönste Zeit verbracht mit...?
*ja, es gab Anfang des Jahres noch einige wenig schöne Momente; die habe ich mit IHM verbracht

Die schlimmste Zeit verbracht mit...?
*mir selber, meinem Kater, dem Gedanken-Stupser am Telefon, Unbekannten

Vorherrschendes Gefühl 2003?
*unendliche Traurigkeit und Einsamkeit

2003 zum ersten Mal getan?
*den Fehler des Lebens begangen

2003 nach langer Zeit wieder getan?
*Sport

2003 nicht getan?
*zum Zahnarzt gegangen - vergessen

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
*meinen Glauben daran Recht zu haben, meinen Dickschädel, meine Angst

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
*meine Einsicht in meine Gefühle

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
*wohl eine Abschiedsmail

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
*keins

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
*Ich helf Dir damit, werd Dich coachen [auch wenn's nie geschehen ist]

Den süßesten Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
*fällt mir nix ein

Den schrecklichsten Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
*zwei: "Ich habe die Frau gefunden, die ich mein Leben lang gesucht habe." "Ich weiß nicht was ich mit Dir reden soll."

2003 war mit einem Wort...?
*das bisher beschissenste

tausendmal gesehen, nix passiert ... dann bei Lu mitgenommen


luise, 28. Dez 03
Nunja,
klingt nicht nach einem amüsanten Jahr :o(

ella, 28. Dez 03
Wahrlich nicht!
So habe ich die letzten Jahre neulich bei Me bewertet ...
Lilypie Kids Birthday tickers