Abrechnung mit 2005

Zugenommen oder abgenommen?
In der ersten Jahreshälfte zugenommen, in den letzten Monaten dann 11 kg runter - erstmals in meinem Leben ohne aktiv daran zu arbeiten.

Haare länger oder kürzer?
Anfangs mal wieder ein klein wenig länger, jetzt wieder kürzer - man(n) sagte mal erst Cannes, dann Paris.

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Hat sich wohl noch nix wieder dran geändert - kurz vorm letzten Jahrswechsel das Rezept und nach dem Jahrswechsel die "Sehhilfe" bekommen - steht mir übrigens, passt zu mir.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Och, das wird schon so gleich geblieben sein, nur anders verteilt.

Mehr bewegt oder weniger?
Kurzzeitig mehr, aber insgesamt keine Veränderung - Lethargie

Der hirnrissigste Plan?
Zu glauben, dass Worte zu Tatsachen werden - sowohl beruflich wie privat und erst recht in der Verbindung der beiden.

Die gefährlichste Unternehmung?
Mich entsprechend des hirnrissigsten Plans zu verhalten.

Der beste Sex?
Hm, so viel gab's davon nicht und so umwerfend war's bekanntlich auch nicht, aber wenn ich schon einen ersten Platz vergeben muss, dann würd ich sagen, es war die zweite Nacht, die erste in seinem Bett.

Die teuerste Anschaffung?
Mein Auto.

Das leckerste Essen?
Die Eintopf-Bohnensuppe meiner Ma als ich vor einigen Wochen, ziemlich fertig, für ein Wochenende hier die Flucht ergriffen und heim gefahren bin.

Das beeindruckenste Buch?
Nur Fachliteratur dieses Jahr - nicht sonderlich beeindruckend.

Der ergreifendste Film?
Nicht ein einziges Mal im Kino gewesen - aber jetzt hab ich ja Zeit ...

Die beste CD?
Die von Coldplay war klasse. Aber vor allem hab ich im Zuge des Fütterns des ipods eine alte wiederentdeckt: Wagner, Orchestral Music - grandios!

Das schönste Konzert?
gab es nicht

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Arbeit.

Die schönste Zeit verbracht mit...?
So traurig es ist, es war die Zeit mit ihm ... bevor das Drama seinen Lauf nahm. ... Ach ja, und das Lernen mit den externen Kollegen - sehr selten soviel produktive Kooperation erlebt.

Die schlimmste Zeit verbracht mit...?
Mit mir selbst und H.

Vorherrschendes Gefühl 2005?
dass alles zerbricht

2005 zum ersten Mal getan?
wäre zu indiskret

2005 nach langer Zeit wieder getan?
Freude am Lernen gehabt.

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
All die schmerzlichen Erfahrungen mit H.
Die Fehlgeburt.
Allen Ärger mit dem Job.

Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Dass wir trotz aller Unterschiede sehr viel gemeinsam haben.

Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
Ein Laufrad für meine kleine Nichte. Sie hat sich so doll gefreut, dass ich jetzt noch heulen könnte.

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Einige Menschen waren wirklich für mich da, als ich sie brauchte.

Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Weiß ich nicht mehr, aber es gab schon ein paar schöne.

Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Weiß ich auch nicht mehr.

2005 war mit 1 Wort...?
Scheiße!


So, und damit haben wir nun abgerechnet und es ist vorbei, kalendarisch - jetzt verpiss dich in den hintersten Winkel der Erinnerung!

Aus der Reihe 2004 und 2003


ramirez, 03. Jan 06
Ist das ein Stöckchen?
Darf ich das klauen? Ich hab schon lang kein Questionaire mehr gemacht....

Übrigens hast du an einigen Stellen 2004 drin gelassen. Falls du das noch korrigieren möchtest...

Und nun das Allerwichtigste:

Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2006. Viel Glück, viel Erfolg und auch Gesundheit. Auf dass die Abrechnung im nächsten Jahr viiiiiiel besser aussieht als diese!

ella, 03. Jan 06
Nimm's ruhig mit ... ich bin auf 2005 nicht mehr besonders scharf ... ;-)

Und das mit 2004 hab ich natürlich flux geändert.

Danke! ;-) Und Dir wünsch ich auch ein ganz tolles 2006!!!
Lilypie Kids Birthday tickers