Fehlschlag

Das ist mal ordentlich in die Hose gegangen, der Versuch einer Fastenkur.
Erst schon am ersten Tag höllische Kopfschmerzen, Übelkeit vor Hunger, Kreislaufprobleme hoch drei mit Puddingknien und kopfmäßig völlig neben der Spur.
Hab also brav auf meinen Körper gehört und das gleich wieder gecanceled.

... nun sollte man aber auch nicht so fertig und hungrig einkaufen gehen ... und sich danach total überfressen ... dann gehts zwar dem Kopf wieder besser und der Kreislauf ist auch wieder ok, aber der Bauch ist kurz vorm Platzen und ich wünscht, ich könnt die Massen dort im Handumdrehen wieder raus bekommen.
Koerper 20:48h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
?§$%#"/#*%$&§

Diese Schwarzbeeren-Dinger sind doch eine echte Pest, wenn man dann am Freitag Abend liest was einem der Chef für Montag aufgedrückt hat und man schon kotzt bevor man am ersten Tag nach dem Urlaub wieder im Büro ist.

Wofür hab ich eigentlich eine so saubere Übergabe gemacht und ihm alles erklärt? Warum hat er nicht wenigstens die first steps schon mal angeleiert? Er muss doch wissen, dass das sonst evtl am Montag nicht mehr geliefert werden kann, weil die Zulieferer vielleicht auch nicht gleich "springen" können, sondern auch noch andere Jobs haben ... *grrrrrrr*

Gaaaaanz ruhig Ella, Du bist gaaaaaanz tiefenentspannt, gaaaaaanz ruhig Ella ....
Aergernis 01:42h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Hm

Können zwei Menschen, die so grundverschiedene Arten und Horizonte der Planung haben, auf Dauer miteinander klakommen? Wenn der eine seine Planungen abstimmt, mitteilt wenn sich etwas abzeichnet oder ändert, die eigenen Planungen am anderen orientiert, vielleicht zu sehr sogar, der andere nur vage Angaben macht, wenn überhaupt, und diese dann auch noch verschiebt und dabei so tut als wäre niemals was anderes vereinbart gewesen?

Hm ... muss ich drüber nachdenken ...

Ich sollte wieder mehr für mich planen, auch spontan.


Dieser eine Satz vor längerer Zeit, "Ich will ja auch nicht, dass Du Dir was vornimmst", der gibt mir in dem Zusammenhang auch noch zu denken und ich weiß gar nicht mehr was ich davon zu halten habe.

Insofern ist mehr Zeit zum Nachdenken dann ja auch nur gut ... alles hat auch seine positive Seite ...
Too much

Too much of all - and too little of everything else.


Sowas von fertig und geschafft.
Kaum mehr ein Moment für Wichtiges.
Kaum mehr ein Moment für mich selbst.
Kaum mehr ein Moment zum Luftholen.

... und hier verwaist seit D-Day auch alles ... müsste ich auch mal wieder ändern ... aber passiert ja auch nix mehr ... nix worüber ich schreiben könnt ...

Thank God, vacation's near ... zumindest ein paar Tage off.
Alltaegliches 01:31h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Seltsam

Sehr seltsame Stimmung, die ich so gar nicht einordnen ... und hier auch irgendwie nicht mehr aufzudröseln versuchen kann.

Tja, und die Family-Sache, da ist es mit meiner Geduld und immer wieder Mal Versuchen auch langsam vorbei, wie sich am Telefon justamente herausstellte.
Ich füge mich nicht weiter immer nur in die Abläufe anderer ein. Jetzt gibt es meine Abläufe (auch wenn das im Moment nur Gammeln ist)! Und wenn das mit anderen zusammen passt, schön, aber wenn nicht, dann kann ich's auch nicht mehr ändern. Ein "zusammen mit x und y" wäre für mich absolut ok gewesen, aber umgekehrt wohl nicht.

Fuck it! *nonchalant*
Gedanken halt 19:05h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
DAS ist Frühjahrsmüdigkeit!

So UNENDLICH müde, dass ich mich den ganzen Tag anstrengen musste, dass mir nicht im Sitzen am Schreibtisch einfach die Augen zufallen. Selten so krass erlebt.

Keine Ahnung woher das kommt. Genug Schlaf hatte ich nun wirklich in den letzten Nächten.
Koerper 22:01h Link   Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers