Beschallung

Passanten unten auf der Straße - oder die Nachbarn - könnten mich durchaus für eine britische Nationalistin halten.
Aber die Musik ist einfach fantastisch! Ganz unabhängig vom Text und von dem, der mich drauf gebracht hat.
Affen

Ich bin ja durchaus auch mal ein recht praktisch denkender Mensch.
Damals konnte ich aus der Reihe der fahrbaren Untersätze nur einen Drahtesel mein Eigen nennen. Ein vierrädriges Freiheitsgefühl war zwar schon geplant, doch der Chef riet, für alle Fälle, das Vorhaben doch erst nach der Probezeit zu starten - hahaha, da war die Rausschmissfrist dann etwa 4 Wochen länger, hahaha. Egal, ich schweife ab. Also der Job erforderte ja Flexibilität und Rufbereitschaft - früher nannte man das Leibeigenschaft! - und ich hegte keine sonderliche Zuneigung zu massenhaften Körperausdünstungen in den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ergo war ich pfiffig praktisch und hab mir eine schnucklige Wohnung grad mal 3 oder 4 Straßen von der Arbeit entfernt gesucht.

Nun hat das jetzt natürlich zur Folge, dass man nicht immer vermeiden kann, den ehemaligen Kollegen über den Weg zu laufen. So geschehen heute Morgen, als ich auf dem Rückweg vom Bäcker den Gehweg entlang schlendere. Schon von weitem sehe ich den Wagen des Busenfreunds vom Chef, und meines zukünftigen Quasi-Nachfolgers, mir entgegenkommen und direkt dahinter das Auto des Kumpels vom jetztigen Quasi-Nachfolger. Nun bin ich wahrlich keine kleine graue Maus, sondern durchaus von stattlicher Größe und mit leuchtend roter Jacke bekleidet. Ich meine sogar aus der Entfernung ganz kurz Blickkontakt zum Cheffreund gehabt zu haben.
Doch sie fahren an mir vorbei, mit extrem starrem Blick geradeaus.
Beim nächsten Mal mach ich mir einen Spaß draus und deute einen spontanen Straßenseitenwechsel an. Mal sehen was passiert.

Nun hatten wir also bisher nix sagen und nix sehen. Bleiben wir gespannt und warten auf nix hören.
Na was wohl 12:05h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Vetternwirtschaft

Oh ja, es wurde und wird so unglaublich viel geändert und neu strukturiert. Lustigerweise wird nun was umgesetzt, das ich für meine Nachfolge - also die Nachfolge, wenn der Chef sich an den Deal gehalten hätte und ich nicht den gefickt hätte, der mich weiterbilden sollte - vorgeschlagen hatte. Ach ja, und das ein oder andere, was ich immer gefordert habe, angemahnt habe, das wird jetzt auch umgesetzt Ansonsten hört es sich nach vielen großen Worten für Kleinigkeiten an. Nix Neues im Osten.

Aber das Lustigste: meine Aufgaben wird in ein paar Monaten der beste Kumpel vom Chef übernehmen, den er grad vor ein paar Monaten eingestellt hat, der immer wieder kleine Fehlerchen bei mir gesucht hat und damit meist nur bewiesen hat, dass er von dem, was wir machen, eigentlich keine richtige Ahnung hat. Ach, erwähnte ich, dass er was völlig fachfremdes studiert hat, nicht mal sonderlich gut soweit ich weiß, und eigentlich durch den Wald streifen sollte? Aber herrje, wenn man schon im Sandkasten zusammen gespielt hat, dann erweist man doch schon mal so einen Freundschaftsdienst. Der arme Kerl hätte ja auch sonst nix bekommen.

Tja, manche fallen einfach immer wieder nach oben.
Na was wohl 10:34h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Ich glaube

ich glaube, ich habe etwas zuviel Rotwein getrunken.
Ich glaube, ich habe heute Abend den Ruf von zwei bis drei Menschen zerstört.
Ich glaube, es dürfte für zwei bis drei Menschen sehr schwierig bis unmöglich sein, so etwas wie Vertrauen zu generieren.

Ich bin nicht traurig drum. Ich bereue es wahrlich nicht.

Lebe mit den Konsequenzen deines eigenen Handelns - ich muss es auch!!! .... und das war nur der Anfang ...
Na was wohl 03:45h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Feigling

Verdammte irrationale - oder überrationale - Feigheit!!!

Warum tu ich mich nur so schwer damit, da anzurufen?!?!
Aergernis 15:48h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Nennt mich schadenfroh

oder blöd oder sonst was, aber ich heul gleich vor Lachen.

Nein, es geht nicht um DSDS, sondern um diese ups-Pannen-Missgeschick-Sendung. Solche Lachkrämpfe hab ich lang nicht mehr gehabt. Ja ja, ich weiß, da haben sich einige sicher weh getan und anderes war vermutlich gestellt, aber egal - ich hab mich köstlich amüsiert.

Lilypie Kids Birthday tickers