Nennt mich schadenfroh

oder blöd oder sonst was, aber ich heul gleich vor Lachen.

Nein, es geht nicht um DSDS, sondern um diese ups-Pannen-Missgeschick-Sendung. Solche Lachkrämpfe hab ich lang nicht mehr gehabt. Ja ja, ich weiß, da haben sich einige sicher weh getan und anderes war vermutlich gestellt, aber egal - ich hab mich köstlich amüsiert.


ramirez, 09. Jan 06
Lachen
ist gut und gesund. Außerdem kann ich mich über die Dinger auch oft kaputtlachen. Wenn es so richtig was Unvermitteltes passiert vor allem.

Hey, über mich lachen sich auch alle scheckig (inklusive mir selbst), wenn ich mal wieder einen Laternenpfahl knutsche, warum soll ich das dann nicht auch machen? Und die sind dafür sogar noch mit 200 Euronen belohnt worden. Zahlt mir keine Sau, blos weil's keiner auf Video bannt...

yetused, 10. Jan 06
Du meinst diese
Sendung auf SuperRTL mit diesem Lullie namens Dennie Klose? Der Typ muss der Sohn von irgendeinem Intendanten sein, denn solche Menschen mit dem Charm eines Schwanzlurchs bekommen für gewöhnlich keinen Moderatorenposten :D

Aber du hast Recht: Man bekommt Bauchkrämpfe vom Lachen.

ella, 10. Jan 06
Nö, ich glaub das war noch weiter unten auf der Schaltliste. Nen Moderatorenpärchen, das glaubte, selbst der Spaßfaktor der Sendung zu sein.

So kann man sich täuschen ...


Aber was Jobs durch Beziehungen angeht, datt gibbet nicht nur beind Fährnsehn ... was ich da gestern Abend alles wieder gehört habe ... ne ne ne ...
Lilypie Kids Birthday tickers