Heute hilft nur noch SCHREIEN!!!
Wach geworden mit tierischen Kopfschmerzen.
Triptan darf ich ja nicht nehmen, Aspirin auch nicht.
Also auf dem Weg zur Arbeit an der Apotheke vorbei. Die sollten ja wissen, was sich mit dem Citalopram verträgt. Blieb nur noch Paracetamol. Hat ein wenig geholfen, zumindest mich einigermaßen arbeitsfähig zu machen.
Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich mal gefragt, was denn hätte passieren können, wenn ich das Triptan nun doch genommen hätte. Ja also, das wäre nicht gut, das hätte bis hin zu Bewußtseinsstörungen gehen können.
Ah ja, mal sehen was die Frau Psychiaterin morgen dazu zu sagen hat.

Und an so einem Tag kann man den Ärger natürlich besonders gut gebrauchen. Unsere Mitarbeiter haben zur Zeit echt den Schuss nicht mehr gehört.
Eine Diskussion mit dem Mitarbeiter, der mir echt die meiste Zeit raubt, auf den ich am meisten eingehe, auf den ich am meisten Rücksicht nehme .... man bedenke da gibt es noch so knapp 400 andere! Jeden Tag meckert er über die Aufgabe, die er bekommt, jeden Tag versuch ich ihm was anderes anzubieten, aber er ist nie zufrieden zu stellen, nur meckern, und das in einer Art und Weise und Lautstärke, die schlicht und einfach unangemessen ist. Wenn man ihn drauf anspricht, explodiert er wie ne Bombe und fängt an zu drohen - er werde mal alles aufschreiben und an die GF leiten. Lass ich mich erpressen? NEIN! Aber ich weiß genau, dass ich mich dann wieder rechtfertigen muss - es sind ja Freie und wir sind auf sie angewiesen. Wir hofieren sie echt von vorne bis hinten, umsorgen und betütteln sie ... fehlt nur noch, dass ich sie abends im Bettchen zudecke. Und soweit möglich gehen wir auf alle kleineren und größeren persönlichen Befindlichkeiten ein. Aber irgendwo ist doch mal ne Grenze (Die war eindeutig erreicht, als dieser Ober-Meckerer mich neulich bis in einen Traum - einen Albtraum! - verfolgt hat.). Mein Team und ich sind doch auch nur Menschen und keine Über-Wesen. Ich weiß da echt nicht mehr was ich noch machen soll. Wenn die werten Herrschaften doch den Anspruch, den sie an uns stellen, auch nur ein einziges Mal an sich selbst stellen würden.

Mein Kopf platzt!
Es summt
im Ohr, oder im Kopf? Na egal, jedenfalls so ein rauschendes Brummen - wie man's beim Gähnen hat - und seit Tagen hab ich es eigentlich permanent ... zwischendurch mal kurz unterbrochen durch ein Fiepen. Schissdreck elender.
Stressiger Tag
Völlig geschafft. Vor einer Stunde von der Arbeit gekommen. Schnell ein wenig Reis gekocht und UncleBen's oben drauf. So'n Kohldampf, dass ich voll zugeschlagen habe. Voll. Übervoll.

Endlose elende Diskussionen. Keine Einsicht - ach ja, das Thema Kritikfähigkeit hatte ich ja neulich schon. Das ganze scheint eine Sache der Fremd- und Eigenwahrnehmung zu sein. Kann da nur noch sagen: was Du nicht willst, das man Dir tut .... genau, das füg auch keinem andern zu. Aber manche scheinen einfach keinen Sinn für respektvolles und angemessenes Verhalten gegenüber anderen zu haben. Zum Kotzen!
Und Ansprüche haben die Leute! Unglaublich! Wenn sie die doch auch mal an sich selbst stellen würden und mal schaun, ob sie ihnen dann auch noch genügen könnten. Mehrheitlich nicht!

Na ja, mal wieder eine Gelegenheit mich im Abschalten zu üben. ;-)

Ach, Muttern hat heut morgen angerufen. Locker flockig, als sei nix gewesen. Kein Wort über unser letztes Telefonat. Ob ich nicht am WE mit meinem Bruder und Schwägerin zu ihnen kommen wollte. Nö, muss arbeiten, kann nicht. Aber viel Spaß und schönen Urlaub.
Tja, so wird also damit umgegangen. War nicht die richtige Gelegenheit heut kurz vor der Arbeit, aber wir werden irgendwann nochmal drüber reden müssen.
23:56h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Gefühle gehen tief
Persönliche Nähe kann zu einem tiefen und bereichernden Erlebnis werden, wenn Sie es nur zulassen. Intensität, Leidenschaft, Abhängigkeit oder Trennungsschmerz mögen zwar heute besonders hohe Wellen werfen, doch werden Sie dadurch erst so richtig Mensch. Je mehr Sie sich einlassen, desto mehr erschliesst sich Ihnen ein enormes Potential an Gefühlstiefe.

Mond-Pluto-Aspekt in Transit und Radix

Biorhythmus: Körper: -40% Geist: -28% Seele: +97% Feinsinn: -74%


Danke auch! Aber Tiefe ist nicht unbedingt immer gewünscht!!!
Mutterliebe
Nur so by the way: meine Ma hat sich nach unserem letzten - unerfreulichem - Telefonat vor 1 Woche und 3 Tagen noch nicht wieder gemeldet ... mein Vater allerdings vor 4 Tagen als meine Ma nicht zuhaus war - vielleicht zum Vorfühlen?
Gut, mein Dickkopf ist genauso groß! Ich nicht!
Wir haben viel füreinander gefühlt ...
Wir haben viel füreinander gefühlt,
und dennoch uns gar vortrefflich vertragen,
wir haben oft „Mann und Frau“ gespielt,
und dennoch uns nicht gerauft und geschlagen.
Wir haben zusammen gejauchzt und gescherzt,
und zärtlich uns geküsst und geherzt.
Wir haben am Ende, aus kindischer Lust,
„Verstecken“ gespielt in Wäldern und Gründen,
und haben uns so zu verstecken gewusst,
dass wir uns nimmermehr wiederfinden.

(Heinrich Heine)
Lamentationen
Das Glück ist eine leichte Dirne
Und weilt nicht gern am selben Ort;
Sie streicht das Haar dir von der Stirne,
Und küßt dich rasch und flattert fort.
Frau Unglück hat im Gegenteile
Dich liebefest ans Herz gedrückt;
Sie sagt, sie habe keine Eile,
Setzt sich zu dir ans Bett und strickt.

(Heinrich Heine)
00:40h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Mein Leben
Mein Leben, ein Leben ist es kaum,
Ich gehe dahin als wie im Traum.
Wie Schatten huschen die Mensch hin,
Ein Schatten dazwischen ich selber bin.

Und im Herzen tiefe Müdigkeit -
Alles sagt mir: Es ist Zeit ...

(Theodor Fontane)
00:27h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Wochenend-Mästung
beendet. Könnte dann jetzt bitte mal jemand kommen und mich platzen lassen? So ein kurzer kleiner Peng und weg, ausgelöscht, Luft, Nichts, ohne Spuren und Erinnerungen. Die Welt dreht sich eh ohne mich.
Wieder mal
mit Vergesslichkeit geschlagen - wollte einen Gedanken aufschreiben - was war das doch gleich????
17:28h Link   Kommentieren (0 Kommentare)
Überwindung
Bin heute Abend zum Essen eingeladen. Eigentlich hab so absolut gar keine Lust. Würde lieber wieder einen Samstag Abend hier allein vor der Glotze vergammeln. Doch ich wollte nicht ablehnen, dachte das wäre unhöflich, nicht nett. Und da meldete sich auch meine Vernunft, die mir sagte, ich müsste ja schließlich auch drnigend mal wieder raus.
Allerdings wird mir da das geballte Glück begegnen - noch relativ frisch verliebt und ganz frisch schwanger. Eigentlich nicht grad das, worauf ich derzeit abfahre - und ihn kenne ich noch nicht mal.
Aber was soll's, ich werd mich überwinden ... und wenn's gar nicht mehr geht, dann verdrück ich mich wieder recht früh - zumindest siegt mal wieder die Vernunft ... und das Gefühl der Verpflichtung.

Lilypie Kids Birthday tickers