Reloaded

Verdammte beschissene Technik!

All das, was noch nicht mal richtig runter gewürgt war, kommt wieder hoch, ist wieder da als wäre es grad eben gewesen. Die Schleusen sind wieder geöffnet. Es tut wieder alles weh.

Nur ein falscher Tastenklick.

Die beschissenen Handy sind echt der größte Mist überhaupt!


mark793, 15. Dez 07
Ich kann da nicht ganz folgen. Den falschen angerufen oder wie?

ella, 15. Dez 07
In einer SMS an eine Freundin u.a. geschrieben, dass ich den Menschen, von dem ich mich vor 5 Wochen verabschiedet habe, so sehr vermisse ... und diese SMS versehentlich ausgerechnet an eben diesen Menschen geschickt.
Da müssen sich Murphy und Freud verbündet und beide noch ne Schar ihrer Kumpels mitgebracht haben!
Und dieser Mensch hatte nichts besseres zu tun als anzudeuten, dass ich mich doch vielleicht nochmal "verschreiben" möge, obwohl er ganz genau weiß warum ich mich von ihm verabschiedet habe, warum ich ihn aus meinem Leben verbannen will ...
Lilypie Kids Birthday tickers