Oh oh oh,
hört man teils nicht gern, aber ist wahrlich was dran - auch wenn ich in einer Hinsicht harmloser eingeschätzt werde, als es den Tatsachen entspricht !!!
Zwei rote, ein weisses, ein grünes, ein orangenes Bärchen

WUT, KLARHEIT, KREATIVITÄT

Hochinteressant! Fast möchte man Ihnen eine Reinkarnationstherapie nahelegen. Sie haben Farben gezogen, die im Wappen zweier sonderbarer Leute der Vergangenheit auftauchen: nämlich bei Margarete Minde und bei Michael Kohlhaas. Die eine legte ihre Heimatstadt in Schutt und Asche, weil sie betrogen worden war. Der andere zettelte einen Feldzug an, weil man ihn bestohlen hatte. Beide waren im Recht; aber bei der Durchsetzung verloren sie jedes Mass. Tun Sie das auch? Nein. Aber Sie fühlen sich häufig übervorteilt. Zurückgesetzt. Ungerecht behandelt. Und ärgern sich dann und schmieden Rachegedanken. Die führen Sie nicht aus, das nicht, aber in Ihnen staut sich die Wut. Das ist so bei zwei roten Bärchen: Die Energie wird unterdrückt und nicht genutzt. So war das bei Ihnen. Aber jetzt haben Sie ein orangenes Bärchen gezogen, das Symbol der Kreativität. Und das heisst: Ein Türchen geht auf bei Ihnen, das Türchen zum Reich Ihrer Einfälle und Ideen, und dieses Reich ist grenzenlos. Dazu haben Sie ein grünes Bärchen gezogen, das Symbol gelassenen Selbstvertrauens und der Kontinuität - genau das übrigens, was den beiden historischen Racheengeln fehlte. Und Sie haben noch etwas aus der Tüte gefischt, was die beiden nicht hatten: das Symbol der Klarheit und der Intuition, ein weisses Bärchen. Mit dieser Kombination können Sie nun allerdings eine Menge erreichen, ohne zu randalieren. Wenn Ihnen nach Randale zumute ist, bitte sehr. Aber die Orange-Grün-Weiss-Verbindung ist bestens geeignet, ihre aggressive Energie für glücklichere Taten zu nutzen. Klarheit, Selbstvertrauen und Kreativität, verbunden mit Energie und Durchsetzungskraft, damit können Sie sehr weit und sehr hoch kommen. Wenn Sie Lust haben. Und wir glauben, die haben Sie.

Orakel vom Sonntag, 2. Mai 2004, 00:18 Uhr


lunally, 02. Mai 04
Soll heißen
Du führst doch Rachegedanken aus? Oha ;o)

Ich erinnere mich ja gern an eine Geschichte aus einem Buch (irgendwas mit Schlampen und Herd oder so) in der eine betrogene Frau in der Wohnung den Teppich sprengte, dann Grassamen aussäte sowie Hundefutterdosen öffnete, die Heizung auf volle Pulle aufdrehte usw. Das sind doch wahre Rachefeldzüge ;o)

ella, 02. Mai 04
Ja,
ich HABE Rachegedanken ausgeführt, vor einigen Jahren ... aber viiieeel subtiler als pure Verwüstung. ;-)

lunally, 02. Mai 04
Du
machst mich neugierig ;o)

ella, 02. Mai 04
Ne ne,
zumindest nich hier. Das war echt unter der Gürtellinie und ich schäm mich heut ein wenig dafür ... obwohl, wenn man bedenkt, was er gemacht hat, auch noch ein paar Jahre später. Na ja, verdient hatte er's schon ... aber das kann ich hier echt nich erzählen ;-) ... vielleicht mal per Mail.

demian, 03. Mai 04
Feigling, ...
Feigling ;-)

ella, 03. Mai 04
Ja,
vielleicht - man denkt ja schon mal ein ganz klein wenig drüber nach bei dem was man schreibt, was andere da wohl von einem denken. Und die Geschichte würden einige sicher für extrem verwerflich erachten. ;-)

Gibst Du denn alles restlos preis hier?
Lilypie Kids Birthday tickers