Und wieder einmal

verabschiedet.

Und es wird nicht etwa mit jedem Mal ein klein wenig leichter - ganz im Gegenteil.


banker_ffm, 21. Sep 07
Nein, die Wunden, die diese Abschiede schlagen, werden von mal zu mal tiefer und es wird bei demjenigen, der bleibt, lange dauern, bis er diese Wunde geschlossen hat.

ella, 21. Sep 07
Lieber Banker, leider klingt das ja etwas als würden Sie aus Erfahrung sprechen.

Sie können ruhig 'derjenigen' sagen - nicht immer, aber meist bin eh ich diejenige, die bleibt.

Nun ja, keine nächtlichen Chat- oder SMS-Schlachten mehr, nicht mehr als Ersatz für das Persönliche, das Direkte, kein Ausweichen mehr, keine ausbleibenden Antworten.
Die vielen wunderschönen Worte werde ich schrecklich vermissen. Nein, nicht nur die. Alle.

banker_ffm, 21. Sep 07
Liebe Ella,

wie oft haben Sie sich schon vorgenommen, keine nächtlichen Chat- und SMS-Orgien mehr zu feiern?

Ich kann nur von mir sagen, dass ich es mir immer wieder vornehme und dem Reiz doch immer wieder erliege. Es ist einfach zu verführerisch, in eine andere Welt abzutauchen und sich der Illusion der Worte hinzugeben, wenn man mit anderen chattet.

Ich fürchte, dass ich da unheilbar bin, wünsche Ihnen aber, dass es beim nächsten mal mehr das Persönliche, Direkte wird.

ella, 21. Sep 07
Ich nehme es mir jedes Mal wieder vor, wenn die Gedanken und Gefühle mal wieder durcheinander gewirbelt werden, ich dann nicht schlafen kann, ich es schon vermisse, wenn ich mich entscheide, mich zu verabschieden, wenn ich merke, dass jedes weitere Wort den nächsten Abschied, der unweigerlich kommen wird, schlimmer macht, wenn ich weiß, dass ich nun wieder mit diesem Lächeln vor Augen einschlafen werde ....

asa, 21. Sep 07
Das wird es wohl nie...

banker_ffm, 21. Sep 07
Mal nicht so negativ....
Lilypie Kids Birthday tickers