Datt ham wer genossen!

Hach, herrlich war's! Entspannung pur.
Anfangs etwas unsicher ob der Luxus-Herberge (gut, dass ich erst gestern Abend gesehen habe, dass da gar ein 5. Stern am Eingang prangte). Meinereiner übernachtet ja nicht alle Nase lang in solchen Hütten. Aber die Unsicherheit hat sich bald einigermaßen gelegt.
Und dann hab ich nur noch genossen ... Latte Macchiato auf der Terasse, Dampfbad, Massage, Sauna, Whirlpool, Pool, Sonne, Wein auf der Terasse, leckerstes Frühstücksbuffet, Körperpackung ... für einen Wellness-Frischling wie mich 2 Tage des puren Luxus ... könnt ich mich dran gewöhnen. ;-)
Nur so ein 4-Gänge-Menü allein, hm, das ist ein komisches Gefühl und muss ich zukünftig eigentlich nicht nochmal haben (auch wenn es erfreulich ist, dass man als rauchende Einzelperson sogar einen Platz auf der Terasse und nicht in der letzen Ecke bekommt).

Insgesamt kann ich nur sagen: einmal im Jahr muss ich mir sowas nun gönnen, hab ich mir vorgenommen - beim nächsten Mal gern aber zu zweit oder dritt oder viert ....
Die Welt da draußen 18:21h Kommentieren (0 Kommentare)

Lilypie Kids Birthday tickers