Klo-KContent

Nix von wegen wenn die Katze aus dem Haus, dann tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Vielmehr wenn Frauchen aus dem Haus ...

Frauchen kommt mal des nächtens etwas angetütert heim, lässt unüblicherweise den Klodeckel oben und haut sich aufs Ohr. Am nächsten Morgen stolpert sie schlaftrunken in die Küche, setzt Kaffee auf und stellt dem Kater frisches Wasser und Futter hin. Der nächste Weg führt ins Bad, wo sie dann dieser Anblick überrascht:





... Waschbecken, leere Pötte und so waren ja für mich nicht nachvollziehbar, aber ok ... DAS muss aber nun wirklich nicht sein!


mark793, 22. Apr 07
Ach so,
und ich dachte schon, die Unterzeile zum ersten Bild würde lauten:

*blörgh* ;-)

Wars noch unterhaltsam gestern?

ella, 22. Apr 07
Nö nö, der Alk war ja gut verschlossen ;-)

Über das "danach" gestern kann ich nix sagen, denn ich bin ja gar nicht mehr mit, sondern dann auch nach Haus ... und weil in dieser tollen Metropole ja nachts offenbar keine Bahnen mehr fahren per Taxi. Aber hey, in WASfür einem Taxi! Mein Sitz wurde angewärmt entweder vom ehemaligen Finanzminister Lahnstein oder dem Herrn Engelen, die laut Auskunft des Taxifahrers zwecks Klassentreffen in der Stadt weilten. ;-)

ella, 22. Apr 07
Nachtrag:
Die Bilder sehen danach aus als wärs noch lustig gewesen. ;-)

cosmomente, 23. Apr 07
*kicher* er guckt schwer ertappt auf dem zweiten Foto :-)

ruhepuls, 23. Apr 07
Mein Toilettendeckel ist genau aus dem Grund immer oben. Weil die Katzen seltsamerweise ausschliesslich aus der Toilette trinken und Näpfe ignorieren.

arboretum, 29. Apr 07
Vielleicht stehen in Ihren Haushalten die Wassernäpfe verkehrt.

Laut wissenschaftlicher Studien, so las ich heute, trinken Hauskatzen mehr, wenn sich die "Wasserstelle" an einem anderen Platz befindet als der Futternapf. Raubkatzen halten auch Wasser- und Futterstelle strikt getrennt, damit Beutereste nicht das Trinkwasser verschmutzen.
Lilypie Kids Birthday tickers