Verlockende Auswahl

Seit Tagen oder Wochen wundere ich mich ja schon etwas und frage mich wie das so klappen soll, also das mit den Männern und den Frauen. Fangen se jetzt nicht mit den Bienen und den Blüten an - wobei bei denen soll's ja bald auch mehr als schwierig werden - aber wie das funktioniert, das hab ich ja nun schon kapiert. Ne, ich mein das Vorher.

Hab's ja schon vor einiger Zeit gestanden, dass ich mich mal wieder in so'ner Singlebörse angemeldet habe. Zuerst dort mal geschaut und abgewartet, dann einfach auch mal getraut, ne Nachricht zu schreiben, hallo zu sagen.
Ein erstes Mal nicht mal ne Antwort zu bekommen, nun ja, kleiner Frust. Ein zweites und drittes Mal lässt Zweifel aufkommen ... bringt dazu die Freundin mal das Photo dort ansehen zu lassen und den Text zu lesen. Nö, is alles ok so. Bei allen weiteren no-replys oder superschnellen no-thanks beginnt dann das Grübeln, das gar nicht mehr auf mich bezogen ist.
Was ist das? Die ach so große Auswahl, die dazu verlockt auf das immer noch bessere "Angebot" zu warten ... die nächste könnte ja noch schöner, netter, toller, interessanter, sexier oder sonstwaswie sein?
Oder haben die Herren dort alle ein so detailliert und ausgefeiltes Wunschbild vor Augen, in das nur eine einzige Frau auf Erden passen kann?
Sind die Ansprüche so unrealistisch groß?
Sind diese Singlebörsen eher ein Fluch als ein Segen?

Ja Herrschaftszeiten, wie soll das denn dann jemals klappen, das mit den Männern und den Frauen?!


okavanga, 07. Apr 07
Gute Frage, jawohl! I woas es a ned. Verhext.
Lilypie Kids Birthday tickers