Schatten

Ich bin stolz - auch MICH!
Sooo groß war der Schatten gar nicht. ;-)

Keiner wollte mit mir aufs Konzert gehen - da bin ich halt tatsächlich allein gegangen und in dem Club sogar nachher noch ein wenig geblieben. War ein etwas seltsames Gefühl, aber letztlich gut auszuhalten. Außerdem habe ich selten an einem Abend mit so vielen Männern geflirtet - vielleicht ist das der Nebeneffekt, wenn man allein auf die Piste geht. War zwar nix spannendes für mich dabei, aber es hat einfach mal wieder so VERDAMMT GUT getan, diese Blicke, diese Lächeln! YEAH!


referral, 04. Mär 07
Babe is back in town :-)

carlie, 06. Mär 07
:-)

giselle, 06. Mär 07
Ich beneide Sie, wirklich...

ella, 06. Mär 07
Das versteh ich nu wieder nich ... wenn ich da mal so bei Ihnen lese grad aktuell ...

giselle, 06. Mär 07
Hm? Wenn man hinter die Fassade schaut, ist es weit weniger spektakulär als es sich da vielleicht liest.

ella, 06. Mär 07
Na ja, spektakulär muss es ja nicht sein ... Spektakel verliren schnell ihren Reiz ... ;-)

giselle, 06. Mär 07
Zu lange Wartezeiten aber auch. ;o)

ella, 06. Mär 07
??? ... aber er hatte sich doch noch gemeldet ... oder hab ich da was überlesen?

giselle, 06. Mär 07
Ja, da schon, nur jetzt ist wieder "Pause".
Ach, ich werde daraus auch nicht schlau und immer wenn ich frage, wie es denn um uns steht, antwortet er nicht-eigentlich offensichtlich ein schlechtes Zeichen, aber na ja...

ella, 06. Mär 07
Ähm, Moment mal ... es gab ein erstes Date, richtig? Und gestern hat er sich noch gemeldet, richtig?
Das find ich nu alles noch absolut im Rahmen. Tief durchatment und gemach gemach ;-)

ramirez, 11. Mär 07
Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, find ich auch! Und vor allem am Besten selbst einen Schritt zurück tun. Entweder hat er einfach noch keine Traute sich mündlich festzulegen (manche Menschen glauben ja, so ist es dann auch weniger wahr - z.B. DASS sie sich verliebt haben - ich spreche aus Erfahrung!) oder er entpuppt sich irgendwann wirklich als Horst. Wenn er aber jetzt wegen der dir eigenen Ungeduld das Steißbein einzieht, dann wirst du nie wissen, was es war und ob es nicht doch hätte klappen können. So give him time.

Und bis dahin kann man ja auch eigentlich nur genießen, was denn grad so läuft. Auch wenn uns Frauen das eher schwer fällt. Es lohnt sich zu lernen, denke ich.

Aber ich wieder mit den schlauen Sprüchen... Bin ich besser? Nö...!

ramirez, 11. Mär 07
Guuuut gemacht! Sehr schön. Weiter so! *go*

Und was war das für ein Konzert???

ella, 11. Mär 07
Das war K*lee.

o.T. ... ich hab das Stöckchen schon gesehen ... überlege nur noch wegen der Kuriositäten ;-)
Lilypie Kids Birthday tickers