Dienstag, 2. Januar 2007, 21:47
Spontan-Einsatz
Hätte nicht gedacht, dass ich meinen Hosenanzug so schnell wieder raus holen und die Bluse bügeln müsste. Überraschend kam heute die Ansage, dass ich morgen mit zum Kunden fahre. Wohl ist mir nicht dabei. Ich hab nicht den geringsten Schimmer worum es gehen soll und man warnte mich, dass evtl. nur Verantwortung (die ich noch gar nicht übernehmen kann) auf mich abgewälzt werden soll.
Also mal wieder kaltes Wasser.
pappnase,
02. Jan 07
glas rotwein und entspannen jetzt.
eine chance eventuell...
eine chance eventuell...
mark793,
02. Jan 07
Ich würde das
mit der "drohenden" Verantwortung nicht unbedingt nur negativ sehen. Auf alle Fälle hält man Dich dem Kunden gegenüber für vorzeigbar. ;-))
bateman,
05. Jan 07
Nur an schwierigen Aufgaben kann man wachsen.
ella,
05. Jan 07
So schwierig war es letztlich gar nicht. Das schwierigste für mich bestand eher darin mich zurück zu halten. Ist ein seltsames Gefühl, wenn man den Vorgesetzten als weitaus weniger souverän erlebt (wobei er das natürlich ganz anders sieht) als man erwartet oder erhofft hat, wenn man sich denkt "Scheiße, würd ich von dem Geschäft schon mehr verstehen, dann hätte ich das besser machen können als er." Aber ich habe mich brav zusammen gerissen, gelächelt und einen guten Eindruck gemacht. ;-)