Lecker

Man muss sich ja auch mal was gönnen ... hab ich zumindest in letzter Zeit einige Male gemacht .... mmmhhh



referral, 03. Dez 06
Schnell essen, sonst wirds kalt ;-)

ella, 03. Dez 06
;-))))

schon vor einigen Tagen verputzt

pappnase, 03. Dez 06
wo sies sagen...

woman, 09. Dez 06
Sushi fürs Ego
Ich hab mich vor einiger Zeit auch an Sushi rangewagt. Lecker! Genieße es seit dem regelmäßig am Samstagsabend bei SushiCircle (UG bei Karstadt) nach meinen einsamen Einkaufstouren... um mich etwas aufzuheitern und mir bewusst was zu gönnen...da kann man dann sitzen, auf die anderen Menschen schauen... schön, auch wenn nur von kurzer Dauer. Jeder Karstadt will mal schließen.

ella, 10. Dez 06
Also wenn dieses Karstadt in meine neuen Stadt ist, dann sollten wir vielleicht mal zusammen Sushi genießen ... und nach Ladenschluss könnte man dann ja noch woanders auf Menschen schauen, bei einem Gläschen ;-)

... nach dem gestrigen Abend, an dem mich schon 4 oder 5 kleine Faschen Bier aus den Socken gehauen und mir einen üblen Kopfschmerztag besorgt haben, behaupte ich jetzt mal, dass das ein Gläschen Wasser sein wird. ;-)

woman, 10. Dez 06
Mir bleibt doch so ein schöner Zufall dieser Art bestimmt verwehrt. Ich bin vor einigen Jahren nach Dresden gezogen. Eine sehr vielseitige, geniale Stadt.

ella, 10. Dez 06
Oh Mann, äh woman, da waren wir ja ewig lang nur einen Steinwurf voneinander entfernt! Wirklich zu dumm, im letzten Sommer wär ich nochmal kurz rüber gekommen auf nen Kaffee.
Lilypie Kids Birthday tickers